Compact vs. Coupe und Limo

BMW 3er E36

Hab mich schon immer gefragt was die leute dazu bewegt einen Compact zu kaufen.

worin liegen da jetzt die Unterschiede?
Preis,BJ, Ausstattung,Motor gegenüber zum Coupe und der limo?

immer wenn ich einen sehe denke ich der konnte sich nur nen halben e36 leisten.

99 Antworten

die geteilte rückbank ist nützlich und weniger platz brauchste auch beim einparken🙂

er ist günstiger im unterhalt, seltener im strassenverkehr zu sehn, also etwas individueller(besonders als open air) und deswegen wirkt er nicht so
"verbastelt" wie andere modelle, meiner meinung nach sind der compi und der touring optisch die attraktivsten😁

rod

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Oder transpotier mal einen 80cm Fernseher oder Waschmaschine mit einer Limo oder Coupe. 😛

dazu hab ich nen Firmen Transporter

naja der Touring ok hat das meiste platzangebot klar.

hat denn mal einer solche prospekte?

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

dazu hab ich nen Firmen Transporter

naja der Touring ok hat das meiste platzangebot klar.

hat denn mal einer solche prospekte?

http://www.bmw.de

mit dem richtigen tuning kann man aus dem compact ein bombengerät machen und mir macht der compact mehr spaß zu fahren als ein coupe oder limo....

Ähnliche Themen

ja nicht vom e46

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

mit dem richtigen tuning kann man aus dem compact ein bombengerät machen und mir macht der compact mehr spaß zu fahren als ein coupe oder limo....

yep, fahre zwar nur einen 316i/ 102 ps, aber wenn ich den

320i e36 qp von meinem bruda mal fahre(was relativ selten passiert), schlafe ich fast ein hinterm steuer.......(nicht böse sein bobbele82😁)

rod

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

ja nicht vom e46

Stell dich doch nicht an.

Schreib denen ne eMail oder ruf an und frag ob sie dir welche zuschicken.
Oder du schaust beim Auktionshaus, da sind jede Menge drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

naja Ausstattungstechnisch war er denke ich sogar meist besser ausgestattet als die gleichmotorisierten Limos.

Die meisten Compacts die man findet haben Teilleder Sportsitze, Sitzheizung Klima usw. also so is mir das aufgefallen. Limos gibts öfter aber die leisten sich ja auch nur opas um zum einkaufen zu fahrn

MUHAHAHA 😁

EIN Compact vs. der Rest Thread ^^

Das hab ich jetzt nicht gelesen😁

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Oder transpotier mal einen 80cm Fernseher oder Waschmaschine mit einer Limo oder Coupe. 😛

Hab ich schon😁 *lol*

Der Kofferaum meiner Limo ist wirklich kein Hit. Die Klappe ist arg klein und viel reinpassen tut da auch nicht. Werde mir auf jeden Fall ein anderes Auto zulegen.

Zitat:

Original geschrieben von Pandorra

Doch passen. Es gehen auch 5 Getränkekisten in den Kofferraum.
Ich weiß zwar nicht wieviel in eine Limo passen, aber viel mehr denke ich auch nicht.

... nicht böse sein, aber den konnte ich mir nun nicht verkneifen:

Z4 Kofferraum 😉

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... nicht böse sein, aber den konnte ich mir nun nicht verkneifen:

Z4 Kofferraum 😉

ein verwandter vom compi, oder??

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Der Kofferaum meiner Limo ist wirklich kein Hit. Die Klappe ist arg klein und viel reinpassen tut da auch nicht. Werde mir auf jeden Fall ein anderes Auto zulegen.

Generell oder nur deshalb?

Ich hab bei mir jetzt bloß in der Höhe leichte Probleme,da durch meinen Gastank der Boden 5cm höher gekommen ist.

gruß

Ich hab nix gegen BMW aber für mich hat er einfach zu wenig Platz. Bekomme Anfang 2007 einen neuen Opel Zafira.

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Ich hab nix gegen BMW aber für mich hat er einfach zu wenig Platz. Bekomme Anfang 2007 einen neuen Opel Zafira.

Das der kein Raumwunder ist,sollte ja wohl klar sein😁

Zu dem anderen sag ich jetzt mal nichts😛

gruß