Compact - Leistungsverlust bei warmem Motor
Guten Abend,
bin zu besuch bei meiner Schwester in Bottrop und mein compi zickt rum.
Im kalten zustand ist alles in Ordnung aber wenn er warm ist total leistungsverlust, vibrieren und der wagen blubbert so komisch wenn ich gas gebe.
Dazu habe ich einen Kabel entdeckt höhe benzinfilter wie auf den bildern zu sehen ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen fahre eben zum Baumarkt und kaufe schnell einen Wagenheber.
Beste Antwort im Thema
Dann wurde das Kabel aber sehr schlampig verlegt. Eigentlich kann die beim B28 nicht von selber auseinander gehen. Die Stecker sind ja unter der Motorabdeckung. Und da sind die auch noch in zwei Klammern gesteckt. Also praktisch unmöglich wenn sie richtig verbaut wurden
61 Antworten
Hallo Leute,
habe heute den KWS gewechselt und das Problem war erstmal für ne weile weg ca. 10km später kam es wieder.
Bin dann einfach weiter gefahren und siehe da es ist wieder alles normal... Wenn ich den Wagen dann abstelle knistert meine ganze Abgasanlage Kat und ESD.
Mein BC zeigt einen verbrauch von 14L an, werde Morgen Lambdasonden bestellen.
Guten Abend,
somit ist mein Fehler bereinigt Freunde. Auslesen lassen und folgende punkte standen drin.
Zündspule 5
Tankventil Elektrischer Fehler
Unknown fault code
Drosselklappenpotentiometer.
Zündspule hatte noch mein freund eine übrig in seiner Garage, eingebaut 10-15km gefahren und alles war wieder super.
Freude Herrscht 🙂
Vielen Dank an alle
MfG Invoker