ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact - will nicht anspringen ...

Compact - will nicht anspringen ...

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. März 2017 um 8:10

Brauche Hilfe mein wagen will nicht anspringen nach Diebstahlschaden was kann es sein? Habe alles gewechselt anlasser usw zündung geht an nur der motor bewegt sich kein cm! Ratlos

20170321_142419.jpg
Beste Antwort im Thema

Beim nächsten Mal empfehle ich einen aussagekräftigen Betreff wie "Auto". Das Foto ist immerhin etwas hilfreich, weil es den verbauten Motor verrät. Was wurde denn alles gewecKselt?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 25. März 2017 um 8:22

Wegfahrsperre?

Kann sein dass die dein neues Zündschloss nicht akzeptiert.

Beim nächsten Mal empfehle ich einen aussagekräftigen Betreff wie "Auto". Das Foto ist immerhin etwas hilfreich, weil es den verbauten Motor verrät. Was wurde denn alles gewecKselt?

Themenstarteram 25. März 2017 um 9:20

Ist kein neues drinne ist leer versuche es unter der abdeckung mit einem Schraubenzieher!!

Dann kann er nicht anspringen, weil das Signal vom Schlüssel für die EWS fehlt. ;)

Achja, mach nur keine Angaben zum Baujahr ect. sonst könnte man dir aus versehen noch helfen

Themenstarteram 25. März 2017 um 9:22

Geweckselt wurde der anlasser weil ich dachte er sei es zum auto kann ich bicht nicht viel sagen war ein diebstahl schaden alle kabel durchgeschnitten

Themenstarteram 25. März 2017 um 9:25

Die wegfahrsperre ist ab und am Schlüssel fehlt auch dieses Licht

Themenstarteram 25. März 2017 um 9:26

Bj 96 316i

Bitte was?

Welche Kabel sind kaputt und wo? Bilder....

Hast wenigstens die Schlüssel dazu? Zwecks ews 2?

Entweder du beschreibst dein Problem jetzt mal richtig, oder ich bin hier raus. Aus dem Geschreibsel und dem aus der Nase ziehen wird ja keiner schlau

Themenstarteram 25. März 2017 um 9:34

Also 1 . Das schloss gibts nicht mehr aus dem grund hat jemand die Abdeckung entfernt unter dem Lenkrad da wo die kabel sitzen dort dem entsprechend die kabel zur zündung unterbrochen und sie wieder zusammen geführt. Die wegfahrsperre ist auch ab. Ich habe dann versucht die kabel zu verbinden und wieder nichts

Themenstarteram 25. März 2017 um 9:47

Habe leider nur einen schlüssel dazu bekommen

 

Die Wegfahrsperre ist ab heißt das die Ringantenne ab ist, oder? Das heißt noch lange nicht, das die EWS deshalb inaktiv ist. Ohne das die EWS 2 ( wier wissen iommer noch nichts über Bj. ) dem SG die Freigabe gibt wird dein Fahrzeug auch nicht anspringen

Themenstarteram 25. März 2017 um 9:50

Ich weiss leider nichts habe das auto bekommen als angeblichern einbruchschaden

20170325_104539.jpg
20170325_104546.jpg
Themenstarteram 25. März 2017 um 9:52

Hier bilder vom schlüssen auto bj 96 mit 255.000

20170325_105221.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact - will nicht anspringen ...