ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. coming Home / Leaving Home

coming Home / Leaving Home

VW Passat B6/3C

Hallo kann mir Jemand sagen warum bei mir das coming Home geht aber das Leaving Home nicht?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Lichtschalter auf Automatik belassen

Ist immer auf Automatik

Can you make a video ?!

Dann hast du zumindest im Eingangspost CH und LH verwechselt. Und deswegen hat Orlando78 auch so ungläubig gefragt.

Zieh doch einfach mal am Hebel für das Fernlicht, eventuell geht es dann an, wenn du die Tür öffnest. Das ist auch das, was Rotkehle mit seinen Codierungen meint.

Ohje sorry

Habe ich vorhin auch schon probiert ändert sich trotzdem nichts

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, wann du den Hebel ziehst. Zündschlüssel raus, Hebel ziehen, Tür auf - dann sollte es gehen, wenn es richtig codiert ist. (falls die Reihenfolge nicht stimmt, möge mich bitte jemand korrigieren).

Ansonsten soll dein Bekannter die Codierung kontrollieren, die von Rotkehle gepostet wurde.

Auch schon probiert

sehr merkwürdig :(

also für leaving Home brauche ich nur die Hecklappe öffnen bzw. über den Funkschlüssel entriegeln, schon geht das Licht um das Auto an, unterhalb der Spiegel, die Rücklichter, das Tagfahrlicht und vorn das Kurvenlicht + neu die Nebelscheinwerfer (Passat B7)

für coming Home muss ich den Lichtschalter auf Automatik belassen und beim aussteigen den Leichthebel am Lenkstock nur mal kurz anziehen beim aussteigen (Passat B7)

ich habe selbst noch die Xenon ausprogrammieren lassen und dafür die Nebelscheinwerfer vorn einstellen lassen, so das nur die Spiegel, die Rücklichter, das Tagfahrlicht, das Kurvenlicht + neu die Nebelscheinwerfer so an sind (Passat B7)

die Code dafür aus Passat B7 sollen nicht auf Passat B6 funktionieren

wo ich noch nicht wusste, das der Lichthebel angezogen werden muss beim Aussteigen (Zündung ist dann aus) sagte mir VW, nicht jedes Steuergerät unterstütz dies :confused:

in meiner Ausstattung ist es aber vorhanden und über das KI (Kombi-Instrument) in Zeiten einstellbar

prüfe über deine Ausstattung ob beides vorhanden ist

mfg Tom

Vielen Dank jetzt hat’s geklappt nach dem anziehen vom Lenkstock

Muss ich mal schauen ob man das anders auch programmieren lassen kann bei meinem gti Baujahr 2005 ist es angeblieben beim Schlüssel abziehen deswegen war ich das so gewohnt

Was hast du denn geändert, dass es jetzt klappt?

Wenn du nicht erst den Hebel vom Fernlicht betätigen möchtest, dann schau dir nochmal den Hinweis zur Codierung von Rotkehle an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen