ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. coming Home / Leaving Home

coming Home / Leaving Home

VW Passat B6/3C

Hallo kann mir Jemand sagen warum bei mir das coming Home geht aber das Leaving Home nicht?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bestimmt. Frag mal den Freundlichen in deiner Nähe.

Wird wohl nicht codiert sein.

Angeblich schon

It does not work “coming home”or “leaving home” ?

Angeblich? Also weißt du es nicht sicher?! Wer sagt denn, dass es RICHTIG codiert ist?

Was steht in der MFA bei CH/LH?

Ich war gestern beim codierer und der hat gesagt das es codiert ist und in der mfa ist beides auf 60sek gestellt aber es geht wie gesagt nur Coming Home

So when you unlock the car the lights do not turn on?

But when you open the door the lights turn on?

Exactly?!

Hast du einen Lichtsensor? Ohne geht es nicht so weit ich weiß.

Eventuell hat es einer nachträglich codiert.

No the other way around if I remove the key or Shutt of the light is not on

 

Lichtsensor ist vorhanden ja

If you did not know ... when you turn off the car and before opening the door, you can press the lever for the high beams once and when you open the door the headlamps will turn on.

But it is strange that you can not code to have the option automatically.

Moment mal, oben schreibst du, dass CH geht, aber LH nicht. Bei der Antwort auf die Frage von Orlando78 sagst du aber, dass es nicht leuchtet, wenn du den Schlüssel abziehst (= CH)

CH - wenn du zu hause ankommst, den Schlüssel entfernst (und je nach Codierung den Hebel für das Fernlicht betätigst) und die Tür öffnest geht das Licht für eine definierte Zeit an.

LH - du öffnest das Fahrzeug per Funkschlüssel, das Licht geht für eine definierte Zeit an.

Voraussetzung für beides: Helligkeitsschwelle unterschritten, Zeiten größer 0, Lichtschalter auf Auto

Byte 17 Bit 5 Aktiviert - Automatisch über Bedingung Byte 12 Bit 0

 

Byte 12 Bit 0 Aktiviert - Start mit Türöffnung

Byte 12 Bit 0 Deaktiviert - Bei Zündschlüsselabzug

 

Byte 17 Bit 5 Deaktiviert - manuell über Lenkstock

Also wenn ich aufsperre geht das Licht an

Wenn ich zusperre geht das Licht aus und bleibt nicht an Bzw wenn ich den Schlüssel abziehe

Deine Antwort
Ähnliche Themen