Codierungsliste VW Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo leute habe heute gelesen ,dass man bei dem Passat eine Codierungsliste VW Passat 3C kaufen kann und bei einer Werkstatt dass alles freischalten und zwar stand da folgendes drin

Weitere Möglichkeiten sind zum Beispiel: ComingHome, Alarmanlage, Tagesfahrlicht, Autolook und Autounlook (automat. Türverriegelung ab 15 km/h), Assistenzfahrlicht, Blinker als US Standlicht usw...

Aber auch Codierung für die Aufrüstung des Interieurs wie z.B. Gurtwarner ausstellen, Verriegelungshupen, Fußraumbeleuchtung oder Spiegelabsenkung... sind vorhanden.

Mit dieser Liste könnt ihr in die Werkstatt eures Vertrauens gehen und diese Sachen frei programmieren lassen. Voraussetzung ist ein Diagnosegerät, was aber auch für jeden Ölwechsel benötigt wird. Die Liste ist so gut beschrieben, das es jede Werkstatt hinbekommt.

Ist da was drann oder ist dass alles quatsch ,danke im vorraus Leute!

Und kennt sich einer mit diesem Programm aus ,bei dem man dass alles freischalten kann?

lg

Beste Antwort im Thema

Hier die Codierungsliste für VW Passat 3C

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierungsliste VW Passat 3C' überführt.]

94 weitere Antworten
94 Antworten

achso verstehe!ja so ein gerät muss man sich mal selber kaufen und dann damit sich ausseinander setzen ,spart viel geld und man kann es viel besser selber einstellen!aber der nachteil ist das gerät kostet so 400 euro ud damit muss man erst lernen umzugehen!

Bei mir lässt er beim anfahren das auto hold auch sofort die bremse so rückartig los!

und der verbrauch liegt bei mir 4.5 bis 6 liter wenn der motor warm gelaufen ist!

leute mein vw is 2.0 turbo diesel mit 140 ps ,woran liegt es dass er schlecht beschleunigt habe nur 12 000 drauf liegt es deswegen ,dass der motor noch nicht sich eingefahren ist und muss mehr drauf sein,dass er nachher besser beschleunigt,oder worran liegt es?

Infwiefern schlecht? Hast du mal die Zeit gemessen oder gegen einen anderen Passat an der Ampel verloren?
... oder bist du PD-Diesel-Drehmomentspitzen-verwöhnt?

Ähnliche Themen

ne die zeit habe ich net gemessen!aber ich glaube es liegt dadran,dass der motor nicht warm ist,

sagt mal ,kann ich zufähllig bei meinem passat 3c baujahr 2010 irgendwas freischalten lassen?

und wie findet ihr die funktion auto hold ?

Zitat:

Original geschrieben von wappen200

sagt mal ,kann ich zufähllig bei meinem passat 3c baujahr 2010 irgendwas freischalten lassen?

und wie findet ihr die funktion auto hold ?

hehe

autohold muss man nachrüsten nicht nur Codieren

lies mal passat3c.info durch da stehts.

gruß

uni

also auto hold habe ich in paket drin,aber ich finde wenn ich auto hold an habe,dass irgendwie mein passat langsamer beschleunigt obwohl ich voll gas drücke,aber wenn auto hold aus ist beschleunigt er leichter und schneller,hat jemand dass gleiche problem?
danke im vorraus!

Beitrag mit urheberrechtlich geschütztem Material entfernt.

ich weiß ja nicht wie ihr das macht mit so einem durchschnittsverbrauch. mit dem 170PS TDI liege ich (Selbst errechnet) zw. 6,0 unf 6,4 und ich probiere schon ne weile gerne mal wissen wie man es auf 5,4 oder weniger schafft. danke der tips... ausser mit 75 uber die landstraße.

also ehrlich ich schaffe das nicht

Hi,

Also wirklich, geht es hier nur noch um Kohle verdienen... Ich bin sehr enttäuscht über Motortalk....
Dann müsst ihr hier aber auch löschen

http://www.motor-talk.de/.../...udi-a6-4b-c5-2-8-quattro-t4482331.html

unglaublich. Da will man einfach nur helfen.

VG.

Zitat:

Original geschrieben von zwirni1974

Hi,

Also wirklich, geht es hier nur noch um Kohle verdienen... Ich bin sehr enttäuscht über Motortalk....
Dann müsst ihr hier aber auch löschen

http://www.motor-talk.de/.../...udi-a6-4b-c5-2-8-quattro-t4482331.html

unglaublich. Da will man einfach nur helfen.

VG.

Bitte versteh' das nicht falsch.

MT verdient damit sicherlich keine Kohle! Es geht hier ausschließlich um die Einhaltung der Urheberrechte, die nun mal NICHT bei Motor-Talk liegen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn ich die Seite aufrufe, woher die Daten ursprünglich stammen, bekomme ich den Eindruck, dass der Seiteninhaber sich daran stört, dass diese Sachen frei kursieren. Was du per PN machst ist eine andere Sache...

zumal der therad schon gut 2 Jahre in der versenkung war.

Deine Antwort