Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Ähnliche Themen
8516 Antworten
Ist es möglich zu Codieren das man die Klimaanlage auch durch/oder betätigen des Knopfes ausschalten kann und nicht nur durch drehen.
Weil diese Funktion hackt mir etwas oder hat jemand einen anderen Trick?
Zitat:
@BigBen4711 schrieb am 30. Juli 2017 um 14:51:14 Uhr:
Hi,Jemand einen Tip wie man den Active-Info-Display "Theme" aus folgendem Video aktivieren kann?:
Klar, die km/h-Anzeige ist maßlos übertrieben,den Rest finde ich aber recht schick.
Ich gebe mir dann mal selber die Antwort (obdeleven):
STG 17 - Dashboard / Schalttafeleinsatz
Adaption ->Tube_Version -> Variant_3 (GTI) (Default: Variant_2)
Super direkt umcodiert.....
Danke
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Codierer im Raum Dachau, welcher mir bei meinem Tiguan 2 MJ2018 die Verkehrszeichenerkennung freischalten kann. Oder gibt es hier eine Liste mit entsprechenden Codern? Hab über die Suche leider nichts finden können. Vielleicht aber auch falsch gesucht :-(
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Patrick
Zitat:
@GP1198 schrieb am 4. September 2017 um 14:40:00 Uhr:
Ich bin auf der Suche nach einem Codierer im Raum [...].
Oder gibt es hier eine Liste mit entsprechenden Codern?
Schau mal auf der ersten Seite dieses Threads in der Signatur des Users, der diesen Thread eröffnet hat (mika85). Da findest Du die gesuchte Liste. 😉
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 4. September 2017 um 14:48:51 Uhr:
Zitat:
@GP1198 schrieb am 4. September 2017 um 14:40:00 Uhr:
Ich bin auf der Suche nach einem Codierer im Raum [...].
Oder gibt es hier eine Liste mit entsprechenden Codern?Schau mal auf der ersten Seite dieses Threads in der Signatur des Users, der diesen Thread eröffnet hat (mika85). Da findest Du die gesuchte Liste. 😉
Vielen Dank :-)
Gruß
Patrick
Hallo
Bin neu hier und interessiere mich für die Codierungen, kann aber leider die die Liste nicht öffnen. Gibt es diese nicht mehr?
Zitat:
@GP1198 schrieb am 4. September 2017 um 15:30:45 Uhr:
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 4. September 2017 um 14:48:51 Uhr:
Schau mal auf der ersten Seite dieses Threads in der Signatur des Users, der diesen Thread eröffnet hat (mika85). Da findest Du die gesuchte Liste. 😉
Gruß
Patrick
Wohne Markt Indersdorf GP1198
Gruß
Zitat:
@Duke 323 schrieb am 5. September 2017 um 19:36:15 Uhr:
Zitat:
@GP1198 schrieb am 4. September 2017 um 15:30:45 Uhr:
Gruß
PatrickWohne Markt Indersdorf GP1198
Gruß
Kann auch noch Maisach anbieten.
Hallo Leute!
Wollte heute mal die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers auf den tatsächlichen Verbrauch anpassen, bin allerdings über folgendes Problem gestolpert:
Im STG 17 kann ich zwar "Codieren" anklicken, der Button "Anpassungen" den ich dafür bräuchte ist aber ausgegraut.
Es kommt auch beim 1. Aufruf von STG 17 eine Fenster mit dem Hinweis "ROD-Datei nicht gefunden" und dem Text "Konnte .ROD-Datei nicht finden für: EV_DashboardVDDMQBAB 009052 (VW36)".
Ich verwende aktuell VCDS Version 17.8.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. was man dagegen tun kann?
Danke!