Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Das ist nicht von mir, sondern vom @ Mika85 😁
Zitat:
@Shaoqiang schrieb am 25. Januar 2017 um 21:51:55 Uhr:
nach dem dokument von jonnyroberthttps://www.vag-codierungen.de/codierungen/
Who the fuck is jonnyrobert? :-D
Zumal auch die Seite, die er verlinkt hat, nicht seine ist. Wäre mir zumindest neu, das vag-codierung ihm gehört.
Ähnliche Themen
Da bringt jemand mächtig was durcheinander 😁
Zitat:
@djduese83 schrieb am 25. Januar 2017 um 22:15:15 Uhr:
Zumal auch die Seite, die er verlinkt hat, nicht seine ist. Wäre mir zumindest neu, das vag-codierung ihm gehört.
Zitat:
@djduese83 schrieb am 25. Januar 2017 um 22:15:15 Uhr:
Schau dir die erste Seite dieses Threads an. Dann weißt du genau wer das ist.
Die Community ist ihm nur dann was wert wenn für ihn was dabei raus springt.
hab die Codierung gecheckt 1:1 die dokumentierte
hab nun wieder alles auf werkseinstellung gesetzt
mysteriös
bei meiner A3 Limo BJ 2017 ist der Fernlichtassistent verbaut, über die kleine Kamera. MMI Navi und kein Spur/Line- Assistentn.
Kann mit diesem Sytem/Kamera auch die Verkehrszeichenerkennung codiert werden https://www.kufatec.de/.../...terface-verkehrszeichenerkennung-vze-mqb
Danke für eure Info
Was ist das denn für ein Ding? Werden jetzt schon Codier-Appliances verkauft? Welche Daseinsberechtigung hat das Ding? Nach erfolgter Codierung kann man es doch als Grillanzünder benutzen. Dafür 200 Makk??
Der Shop ist ja voll damit 😰
Ja leider...
Wenn alles so gut funktioniert wie das :
http://www.golf7freunde.de/.../?postID=45675#post45675
Dann gute Nacht
Zitat:
@hadez16 schrieb am 5. Februar 2017 um 17:38:32 Uhr:
Was ist das denn für ein Ding? Werden jetzt schon Codier-Appliances verkauft? Welche Daseinsberechtigung hat das Ding? Nach erfolgter Codierung kann man es doch als Grillanzünder benutzen. Dafür 200 Makk??Der Shop ist ja voll damit 😰
ich weis nicht was du erwartet hast .. 😉
Zitat:
@mika85 schrieb am 5. Februar 2017 um 17:17:38 Uhr:
nein. mit der kleinen kamera nicht
danke 🙂
Zitat:
@hadez16 schrieb am 5. Februar 2017 um 17:38:32 Uhr:
Was ist das denn für ein Ding? Werden jetzt schon Codier-Appliances verkauft? Welche Daseinsberechtigung hat das Ding? Nach erfolgter Codierung kann man es doch als Grillanzünder benutzen. Dafür 200 Makk??Der Shop ist ja voll damit 😰
es gibt einen Markt dadür, ich habe mir z.B. schon beim vorigen Aute ein Octavia 5e den Start/Stopp Dongle gekauft und konnte so selbst das SS in 5 sek selbst jederzeit dauerhaft deaktivieren/aktivieren. Auch jetzt im A3. Ich kenne auch zwei weitere die das auch nutzen, funktioniert bei jeden bis dato perfekt.
Bei uns in Ösis ist am Land recht schwer einen Codierer zu finden, die Freundlichhen sind eher unkooperativ oder unfähigt ...
Es mag für manche Module eine Daseinsberechtigung geben.
Am allerbesten gefällt mir das hier: