Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Was bisher noch keiner rausgefunden hat ist ob oder wie man die LaunchControls auslesen kann.
Wenn es der Händler kann (angeblich!) muss man das auch Reverse-Engineeren können 😉
Da man bei UDS ja keine MWBs mehr durchblättert kann sowas nur in den Messwerten stehen, oder evtl. im EEPROM vom Getriebe?
hier wäre ein guter Draht zu einem Service-Meister nicht schlecht, sofern die das wissen.
Ich hab sie bisher erst 4 mal genutzt, aber wer weiß wieoft die in der Zeit als Vorführwagen getestet wurde. Wäre durchaus interessant zu wissen.
Hallo zusammen,
wir bekommen nächste Woche auch unseren 8V Sportback. Gibt es jemanden im Raum Neuss/Düsseldorf der für mich ein paar Sachen codieren möchte?
Marl- kann ich dir anbieten
Ähnliche Themen
Zitat:
@Subjacked schrieb am 1. Januar 2017 um 22:27:50 Uhr:
Hallo zusammen,wir bekommen nächste Woche auch unseren 8V Sportback. Gibt es jemanden im Raum Neuss/Düsseldorf der für mich ein paar Sachen codieren möchte?
Komm doch einfach mal zum Audi NRW Stammtisch in Monheim ;-)
Wer kann div.Sachen wie Abbiegelicht u.s.w. per PC oder so freischalten bzw.decodieren?Möglichst Raum Chemnitz +_30km.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Div.Zusatzsachen freischalten lassen' überführt.]
Suchoption benutzen!
http://www.motor-talk.de/.../...n-a3-s3-rs3-sammelthread-t4378647.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Div.Zusatzsachen freischalten lassen' überführt.]
Zitat:
@der.luda schrieb am 2. Januar 2017 um 20:36:20 Uhr:
Hallo, gibt es hier auch Personen die in Wien Codieren....notfalls wäre auch Rosenheim möglich?
Im Beitrag über deinem wird darum gebeten, einmal die SUCHFUNKTION zu nutzen! Ist das SO schwierig?
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 3. Januar 2017 um 20:11:09 Uhr:
Zitat:
@der.luda schrieb am 2. Januar 2017 um 20:36:20 Uhr:
Hallo, gibt es hier auch Personen die in Wien Codieren....notfalls wäre auch Rosenheim möglich?Im Beitrag über deinem wird darum gebeten, einmal die SUCHFUNKTION zu nutzen! Ist das SO schwierig?
einmal das Hirn selbst aktivieren und statt motzen helfen, ist das SO schwierig?
Zitat:
@sichl7 schrieb am 3. Januar 2017 um 21:01:56 Uhr:
Leider! Wo man doch eigentlich nur Hilfe sucht.
ja, was auch der Sinn von solchen Foren ist 😛