Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Nabend, suche jemand der mir in Berlin "mal schnell" Laptimer, Zeigertest, evtl. Beifahreraussenspiegel Absenkung Codiert.

Schönen Abend noch

Morgen am späten Vormittag wäre möglich. Rest gerne per PN.

Würde mich grad anschliessen. Suche jemanden Nähe 94405 (oder auch München/Regensburg/Passau) der mir Ende nächster Woche 2-3 Sachen machen könnte. Natürlich nicht umsonst. Wäre aber auch VIM dabei. Somit nicht nur VCDS benötigt. Und dann noch Öltemperatuer ausserhalb das laptimers. Das wär eigentlich alles, ausser ich finde die nächsten Tage in meinem Urlaub noch ein "Must have". Wäre sehr nett. Danke schon mal im vorraus. (Früher war ich mal bei ste4an, aber der ist nicht mehr aktiv)

Süden Berlins,bei Interesse PN.

Zitat:

@cresse schrieb am 16. September 2016 um 21:20:40 Uhr:

Nabend, suche jemand der mir in Berlin "mal schnell" Laptimer, Zeigertest, evtl. Beifahreraussenspiegel Absenkung Codiert.

Schönen Abend noch

Ähnliche Themen

Zitat:

@Koppi A3 schrieb am 16. September 2016 um 23:43:42 Uhr:

Würde mich grad anschliessen. Suche jemanden Nähe 94405 (oder auch München/Regensburg/Passau) der mir Ende nächster Woche 2-3 Sachen machen könnte. Natürlich nicht umsonst. Wäre aber auch VIM dabei. Somit nicht nur VCDS benötigt. Und dann noch Öltemperatuer ausserhalb das laptimers. Das wär eigentlich alles, ausser ich finde die nächsten Tage in meinem Urlaub noch ein "Must have". Wäre sehr nett. Danke schon mal im vorraus. (Früher war ich mal bei ste4an, aber der ist nicht mehr aktiv)

Nürnberg

Hallo,

mit der Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen. Von daher eröffne ich ein neues Thema.

Folgendes Problem: Habe bei mir die Frontblinker sowie die LED-Heckblinker außen mit angesteuert wenn die coming home/leaving home Funktion aktiviert ist - funktioniert einwandfrei.
Nur leider finde ich keinen Punkt / keine Leuchtenangabe mit der ich die Blinkermodule in den Aussenspiegeln mit ansteuern kann. Habt ihr einen Tipp für
mich?
Nutze den OBD Eleven Pro Adapter mit der App.

Vielen Dank im Voraus!!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierung CH / LH mit Blinker Aussenspiegel' überführt.]

die Blinker in den Spiegeln kannst du nicht über das 09er ansteuern
und auch so hast du keine chance; die Ansteuerung kommt vom Tür stg

Hallo zusammen,

Damit ich nicht noch länger nach einer Lösung suchen muss gibt es hier vielleicht jemanden der codierung en in Umgebung moers/ Duisburg durchführen kann?

Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierung beifahrerspiegel' überführt.]

Ich lasse deinen Beitrag mal hiermit zusammenlegen

http://www.motor-talk.de/.../...-s3-rs3-sammelthread-t4378647.html?...

User zum codieren findest du auch bei Google wenn du nach VCDS User Map suchst

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierung beifahrerspiegel' überführt.]

Hallo,

habe jetzt schon mehrmals A3 mit Xenon wo das LED Tagfahrlicht beim abbiegen zum Orangenen Blinker wird. Kann man das so Programmieren? Oder ist das beim Faceliftmodell Serie (Xenon)?

Gruß
ShineHunter

Das ist nur bei den LED-Scheinwerfern so.

Hallo,

ja das weiß ich. Aber es waren eindeutig Xenonscheinwerfer.....

Gruß
ShineHuner

Das FL hat das nicht. Siehe hier: http://www.audi.de/.../linien-pakete.html
Und das VFL schonmal gar nicht. Da hat Xenon Glühobst vorne und die mit LED den Blinker im TFL.
Was du da schon mehrmals gesehen haben willst, hm.
Da bleibt dir wohl nichts andres übrig als die Verfolgung aufzunehmen und diese Erlkönige zu stellen und auszufragen. 😁

Hallo,

es war ein Sportback mit Xenonleuchten 100%ig....ja da bleibt mir nichts anderes übrig als mich zur erkunden...stimmt!

Gruß
ShineHunter

Dann berichte mal, wenn du mehr in Erfahrung gebracht hast.

Deine Antwort