Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Ahso ok hatte es überlesen.naja muss wohl dann damit leben...danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@sirius2001 schrieb am 18. Juni 2016 um 12:12:02 Uhr:
Sollte die "20103" sein.
Bei meinem 2016er klappt dieser leider nicht.
Hab auch mal eine Frage hab vcds zur Hand. Ist es möglich das tränenwischen zu deaktivieren? Habe noch keinen Regen und Lichtsensor verbaut auf den warte ich noch hängt aber nicht zusammen richtig?
Hab es unter stg9 lange Codierung Funktion 7 gefunden will ich es aber deaktivieren gibt er mir ne Fehler Meldung und der hacken bleibt gesetzt.
Dann hab ich bei meiner dwa den Signal Ton aktiviert habe irgendwo gelesen das man das auch im Menü anzeigen lassen kann und da separat dann aktivieren und deaktieren ist das korrekt? Wenn ja wie muss ich das anstellen?
Danke euch schonmal
nein tränenwischen hängt nicht mit dem RLS zusammen; müsste im SUB Menü vom Wischer liegen das ganze
Ja ich suche ja für den Wischer vorne.
Kann mir da mal jemand den Weg beschreiben? Ja im dwa Menü finde ich Menü Freischaltung er sagt nur Zugriff verweigert. Kann es sein das es bei meinem s3 vielleicht nicht geht ?
Wahrscheinlich nicht^^
Das Subsystem /Wischer findest du im 09 unter Codierung oben in den Auswahlfenster wo auch RLS drin ist..
Habe mir ebenfalls das VCDS zugelegt und bin bei der Codierung des Anfahrassistenten am verzweifeln...das ganze soll ohne nachgerüsteten Taster laufen da ich im STG die überprüfung des Tasters ja deaktivieren kann, wollte ich das ganze nur über die Software codieren...leider werde alle mir bekannten Logins beim codieren zwar akzeptiert aber beim Schreiben wird dann wieder nach einem Login verlangt...mit VCP soll es wohl über PR Coding funktionieren....kann mir jmd. unter die Arme greifen und nen Tip geben?
VG vom
Olli