Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Zitat:

@clickme schrieb am 2. Oktober 2015 um 06:34:09 Uhr:

Ein Wunder...

Glaub du hast mich falsch verstanden! Es hat alles nichts gebracht aber bevor ich mich noch tagelang ärgere hab ich es so gemacht!

nein; er meinte damit eher da es klar ist das so laufen "Muss"

Zitat:

@fhMemo schrieb am 1. Oktober 2015 um 21:36:32 Uhr:

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 1. Oktober 2015 um 17:47:09 Uhr:

Kein Problem kann auch bei Bedarf die entsprechenden Pins raussuchen wo es am Türsteuergerät angeschlossen wird.

Wie wollen die des machen mit der B&O Beleuchtung? Türverkleidung tauschen oder einzeln verbauen? Beim 3Türer und Sportback muss man die Türverkleidung tauschen habe aber gesehen bei der Limo kann man die LED Leuchte einzeln kaufen. Falls du letzteres vor hast mach mal Bilder von der Leuchte und wie die verbaut wurde. Würde mich interessieren ob man die auch beim 3 Türer verbaut bekommt. 🙂

Aktuelle Planung ist, nur die LEDs zu kaufen. Obs klappt, weiß ich nicht. 😉 Er erstellt erstmal die Liste der Teile, die wir hierzu kaufen müssen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. 🙂

Muss mich korrigieren. Laut Etka hat des Cabrio wohl austauschbare Blenden für B&O. Der Rest hat es fest verbaut in der Türverkleidung. Teilenummer der Blenden. links/rechts

8V7035419A4PK 24€ Soul Schwarz
8V7035420A4PK 24€ Soul Schwarz

@Punisher26 Danke für die Info. Ich habe es entsprechend weitergegeben. Er meinte es ist kompatibel und klappt.

Folgende Punkte werden nachgerüstet:
- LED Leisten von B&O
- AutoHold Button und Funktion
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Fernlichtassistent
- KeyLess Go mit S3 Startknopf
- Toter Winkel Assi
- Mono Pur Nachrüstüng
- Rückfahrkamera
- PDC Vorne

Ist schon eine Menge. Ich bin gespannt, ob er alles schafft. Ich halte euch aber bei allen Anliegen und Problemen auf dem Laufenden.