Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

So sieht es aus, wenn Zeigertest bzw Zeigerwischen nachcodiert wird 🙂
Hier Klicken

Was ist das für ein roter balken der kurz unter der geschwindigkeit von 0 - 30 km/h aufleuchtet ?

LG

Zitat:

Original geschrieben von Koempy

So sieht es aus, wenn Zeigertest bzw Zeigerwischen nachcodiert wird 🙂
Hier Klicken

Die Anzeige für die ACC hat diesen Streifen bei S-Tronic.

ich frage mich eher was die roten LEDs sind zwischen 80 und 220kmh am oberen Rand des Geschw.zeigers?? oder nur eine optische Täuschung ?

Ähnliche Themen

Siehe hier

Hallo suche im Raum Ulm Augsburg der die Spiegel Absenkung Beifahrer codieren kann
Grus Stephan

Die Suche hat nichts ergeben...
Wie sieht es aus mit dem Codieren von Verkehrszeichenerkennung bei verbauten Assistenzpaket und kleinem MMI ?

Gruß,
Lineflyer

Noch nicht bekannt. Alles was ich gefunden habe und auch schon getestet, habe ich hier aufgeschrieben: http://www.audi-wiki.info/

Mir fällt beim Neuen auf, dass die 12V Steckdose keinen Strom mehr führt, wenn die Zündung aus ist. Bei meinem 8PA war dies nicht so.
Ab und zu lad ich mein Handy im Auto auf oder den Ipod. Nur wenn ich den Wagen abstelle, ist mit Laden nix mehr.
Kann man die Steckdosen so codieren, dass sie dauerhaft Saft drauf haben?

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Mir fällt beim Neuen auf, dass die 12V Steckdose keinen Strom mehr führt, wenn die Zündung aus ist. Bei meinem 8PA war dies nicht so.
Ab und zu lad ich mein Handy im Auto auf oder den Ipod. Nur wenn ich den Wagen abstelle, ist mit Laden nix mehr.

nein geht nicht

Da es ja hier auch rein passt:

Optische PDC Anzeige lässt sich auch codieren bei Sensoren nur hinten bei der im Thread genannten Kombination. Warte aber immer noch auf Feedback mit andern Kombinationen:

http://www.motor-talk.de/.../...-einparkhilfe-nur-hinten-t4541393.html

Zitat:

Mir ist auf Rock im Park sogar aufgefallen, dass zudem keine 12V Steckdose mehr im Kofferraum ist.

Das Zündungsplus sollte sich aber ganz ohne Probleme auf Dauerplus umpinnen lassen.

im kofferraum gehört sie doch zum ablagepaket, wie es im 8P auch schonmal war...

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Mir ist auf Rock im Park sogar aufgefallen, dass zudem keine 12V Steckdose mehr im Kofferraum ist.

Das Zündungsplus sollte sich aber ganz ohne Probleme auf Dauerplus umpinnen lassen.

Danke für die Info.

Laut Beschreibung sollte die Steckdose im Kofferraum doch beim Ablage-und Gepäckraumpaket dabei sein. Aber stimmt, aufgefallen ist die mir noch nicht. Muss ich heut abend mal nachsehen.

Im Ablagepaket, jedenfalls das was bei S-Line Serie ist, ist keine verbaut.

Ich spreche vom 3-türer.

Deine Antwort