Codierungen für den A3/S3/RS3 (8Y) Sammelthread
Hallo zusammen,
wie auch schon im 8V Forum gibt es auch hier im 8Y Forum wieder ein Thema, in dem ihr euch über die möglichen Codierungen für die Modellreihe unterhalten und euch gegenseitig Hilfestellungen geben könnt.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 23. September 2020 um 14:40:20 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 23. September 2020 um 12:54:49 Uhr:
Meiner macht das schon mal nicht...
Gurtwarner: wenn ich mitn auto 5min einkaufen fahr zb will ich kein gepiepse...
Das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst?!
Fürs rangieren irgendwo, Ok.... Aber sobald man nur ne halbe Minute auf der Straße unterwegs ist, ist nicht-anschnallen ein No-Go... In dem Fall kann ich nur sagen, hoffentlich wird es die Möglichkeit nie geben das rauszucodieren.
1561 Antworten
Das wird dann nichts. Am 03.09 bin ich noch in Griechenland
Aber ich arbeite in Burgthann. Also wenn du dort öfter mal bist würdest du mich antreffen
Ich bin dort nur einmalig. Die Familie meiner besten Freundin besuchen. Weiß nicht ob ich da nochmal sonst hinkomme. Aber vielleicht kommt ja jemand aus deiner Nähe
Zitat:
@AndreS1985 schrieb am 19. August 2022 um 11:04:22 Uhr:
So kleiner Nachtrag. Support Funktion aufgespielt und es funktioniert 1a.
Hier ein echt ein Lob an Stemei.
Filmchen für uns? Mit der Farbe hab ich das noch nie gesehen, überhaupt glaube ich noch nicht gesehen die Farbe in Live selbst nicht beim Händler. Wie heißt die Farbe?
Nennt sich Pythongelb. Videos lassen sich auf MT leider nicht hochladen.
Ähnliche Themen
Vielleicht auf Youtube?
Übrigens, danke für deine Bemühungen wegen den RS3 Rückleuchten. Ich freue mich schon drauf wenn meiner endlich kommt
Ich schau das ich später mal ein Video mache. Setzte dann nen Link rein.
@marco_tdi
Kein Thema
Hab es schnell auf YT hochgeladen.
Es kam auch gerade noch eine Push Notifikation in der App das die RS3 Animation ab jetzt wieder für alle MJ zur Verfügung steht. Also an alle mit Matrix LED und welche noch auf ihr Auto warten. Alles gut 🙂
Kann man mit der OBDAPP auch ein zweites Handy im MMI freischalten? Kann nur eins nutzen und würde gerne mein Firmenhandy auch darüber laufen lassen, wenn’s zb klingelt.
Und was genau ist ein Körperschallaktuator? Werde aus der Beschreibung nicht schlau.
Habe ein Plug in Hybrid. Heißt das, dass das Brummen im E Betrieb verschwindet?
Der Körperschallaktuator sorgt für Künstlichen Motorsound. Da gibt es auf YT diverse Videos auf denen man erkennt wie es sich mit und ohne anhört. Ich weiß leider nicht was du als Brummen bezeichnest da ich den Hybrid bisher nicht gefahren bin.
Du kannst auf der Seite von OBD App genau nachschauen was alles freigeschaltet werden kann.
Oder direkt den Support von Stemei anschreiben. Die Jungs und Mädels helfen da gerne. Und ich kann bisher wirklich nur positives berichten.
Zitat:
@modjoDUS schrieb am 19. August 2022 um 19:45:32 Uhr:
Kann man mit der OBDAPP auch ein zweites Handy im MMI freischalten? Kann nur eins nutzen und würde gerne mein Firmenhandy auch darüber laufen lassen, wenn’s zb klingelt.Und was genau ist ein Körperschallaktuator? Werde aus der Beschreibung nicht schlau.
Habe ein Plug in Hybrid. Heißt das, dass das Brummen im E Betrieb verschwindet?
Ich glaube es geht sogar ein drittes Gerät 😉 müsste nachschauen aber sollte bestimmt zu finden sein dort.
[Beitrag von Motor-Talk editiert. Die nachfolgende Diskussion um Schall, Soundaktuatoren etc. wurde entfernt, da weder passend zum Thema noch im Ton den Beitragsregeln angemessen.]
Zitat:
@AndreS1985 schrieb am 19. August 2022 um 17:42:01 Uhr:
Hab es schnell auf YT hochgeladen.
Also echt eine sehr ungewöhnliche Farbe. Muss ich mal live sehen. Respekt für die Wahl, denke da bist unique unterwegs 😎
Zitat:
@a3lovers schrieb am 19. August 2022 um 21:08:41 Uhr:
Zitat:
@AndreS1985 schrieb am 19. August 2022 um 17:42:01 Uhr:
Hab es schnell auf YT hochgeladen.Also echt eine sehr ungewöhnliche Farbe. Muss ich mal live sehen. Respekt für die Wahl, denke da bist unique unterwegs 😎
Danke. Wobei die Farbe im Video garnicht richtig zur Geltung kommt. In der Sonne macht die mehr her.
Siehe hier
https://www.motor-talk.de/.../...bilderthread-nur-s3-t7235991.html?...
War auch beim abholen sehr außergewöhnlich zwischen 50 shades of grey in Ingolstadt. 😁