ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Codierungen am neuen superb 3

Codierungen am neuen superb 3

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 28. März 2016 um 15:07

Hallo in die Runde.

Hat sich schon einer am Superb 3v zwecks VCDS codierung/Freischaltung versucht.

Wenn ja was ist so machbar?

 

Danke im voraus für eure Antworten

Beste Antwort im Thema
220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

Djduese83 ein ganz großes Lob für die Seite mit den Codierungen. Aber nun meine Frage:

Wie bekomme ich die Kessy Tasten in den Türgriffen deaktiviert bzw wie wieder aktiviert?

Themenstarteram 30. März 2016 um 22:23

Ich bedanke mich auch rechtherzlich.

Ganz dickes LOB an dich.

Super Auflistung, vielen Dank! Viele Umprogrammierungen interessieren mich sehr.

Ich muss nun mal etwas blöd fragen, da ich derzeit nur ein OBDII habe: VCDS ist doch "lediglich" die Software mit einem USB-OBDII-Kabel, oder? Was muss ich beim Kauf beachten? Gehen da alle bei einschlägigen Seiten angebotenen Geräte? Welche Erfahrungen habt Ihr? Da gibt's welche für 50€, andere für 400€.

Noch eine Frage: Kann man die automatische Klimakompressor-Aktivierung wenn man auf Auto drückt abschalten? Ich hab etwas manuell geregelt, nun möchte ich es wieder automatisch regeln lassen. Und dann wird immer die AC mit aktiviert. Das nervt mich ein wenig.

VCDS

50,- = China

400,- = Original

einfach erklärt

Suche immer noch einen Codierer,der Kessy aktivieren oder deaktivieren kann( Kontakte in den Türgriffen )

Gibt es denn im ganzen Großraum Berlin keinen Codierer der mein Kessy deaktivieren kann ? Meine Skoda Werkstatt

hat es versucht aber nicht gepackt. Ich selber bin auf diesem Gebiet totaler ..........

Noch Fragen ?

Hallo zusammen,

der Link zur Liste der Codierungen ist tot. Hat jemand noch die Liste und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß

Christian

Ja, die Liste geht schon seit gestern nicht mehr auf. Vieleicht kann sie jemand nochmal reinstellen

Die Liste lebt noch, keine Angst, nur der Link hat sich geändert. Hier der neue link:

https://onedrive.live.com/redir?...

Das ist nicht so einfach,zumal da noch andere Funktionen dran hängen die dann auch außer Funktion sind evtl.

Weiterhin müsste man evtl.noch die Hardware abschließen wenn es nicht reicht usw..

Aber warum willst du das machen?wegen der ganzen Sache in den Medien??

 

Zitat:

@wedelstein schrieb am 2. Mai 2016 um 23:03:03 Uhr:

Gibt es denn im ganzen Großraum Berlin keinen Codierer der mein Kessy deaktivieren kann ? Meine Skoda Werkstatt

hat es versucht aber nicht gepackt. Ich selber bin auf diesem Gebiet totaler ..........

Noch Fragen ?

Heute wurde das Kessy deaktiviert, alles andere ist noch in Funktion und lässt sich weiterhin wie gehabt bedienen

Zitat:

@djduese83 schrieb am 30. März 2016 um 20:49:11 Uhr:

Schau mal hier:

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Hi,

ist die Seite nicht mehr verfügbar? Zumindest geht der Link bei mir gerade nicht mehr..

Der Link zur datei hat sich geändert. Hier der aktuelle Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Codierungen am neuen superb 3