Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Ich nutze den RS Monitor im RS eigentlich nie. Sieht nett aus, einen richtigen Mehrwert hat es für mich aber nicht. Und die wichtige Motoröltemperatur sieht man sowieso im Kombiinstrument.
Mal ne Frage..
ich vergesse ab und an das Fondfenster zu schließen beim verlassen.
Gibt es ne Möglichkeit einen Warnton für offenes Fenster oder sogar Autoschließung aller offenen Fenster?
Beim aussteigen länger die Schließen-Taste zur Sicherheit über 10sec drücken. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Zitat:
@Blue-Screen schrieb am 16. August 2024 um 20:47:15 Uhr:
Zitat:
@DVE schrieb am 27. Juli 2024 um 14:16:38 Uhr:
DWA - Aktivierung der Hornquittierung beim Verriegeln und Entriegeln des Fahrzeuges
STG 46 > Codierung > Byte 04 > Bit 6 aktivieren ("horn_acknowledgment"😉
STG 46 > Anpassung > Kanal "central_locking_system-beep_at_opening" > Wert auf "ein" setzenDWA - Hornquittierung - Anpassung der Rückmeldesignale beim Entriegeln
STG 46 > Anpassung > Kanal "sounder_settings-beeptime_opening_central_locking" > Wert wie gewünscht anpassen
"no_beep" > Kein Ton beim Entriegeln
"single_beep" > Einfache akustische Rückmeldung
"double_beep" > Doppelte akustische RückmeldungDWA - Hornquittierung - Anpassung der Rückmeldesignale beim Verriegeln
STG 46 > Anpassung > Kanal "sounder_settings-beeptime_closing_central_locking" > Wert wie gewünscht anpassen
"no_beep" > Kein Ton beim Verriegeln
"single_beep" > Einfache akustische Rückmeldung
"double_beep" > Doppelte akustische RückmeldungDWA - Hornquittierung - Länge der Rückmeldung anpassen
STG 46 > Anpassung > Kanal "sounder_settings-beeptime" > Wert wie gewünscht anpassenGibt’s ne Lösung für Modelljahr 2024 zur akustischen Rückmelding?! Vcds oder obd11 vorhanden….
Mahlzeit!
Ich gehe davon aus, dass es beim MJ24 hier immer noch keine Lösung gibt mit VCDS?!
Ansonsten muss die Fuhre mal zu Audi, mal sehen, ob die das für nen schmalen Taler hinbekommen.
Gruß!
Danke 🙂