Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Hm, sorry! Es hätte ja eventuell sein können, dass du die Möglichkeit hast meine Rechnung zu überprüfen und meinen ermittelten Wert bestätigen kannst.
Ich liege in der Sonne mit kaltem Bier.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hadez16 schrieb am 20. Juli 2020 um 19:20:35 Uhr:
Ich liege in der Sonne mit kaltem Bier.
Na das hört sich doch toll an. Da wünsche ich dir mal noch viel Spaß dabei. Bei mir ist es leider bedeckt und ich habe nur einen Sauergespritzen vor mir stehn.
Zitat:
@Schumifan schrieb am 20. Juli 2020 um 19:23:33 Uhr:
Demnach müsste 5a23 in 93f1 geändert werden??
passt
@Josh
Dankeschön!
Kann man irgendwo im Smartphone sehen ob es das kann? Wie kann ich eine Verbindung über RSAP
Herstellen?
die wenigsten können das direkt. Bei Android brauchst du die App RSAP Bluetooth profile. Dafür muss das Handy aber gerootet werden...
Das ist halt Nachteil an den günstigeren "Premium"-smartphones ^^
Datenblatt gucken ob SAP unterstützt wird, ich vermute nein. Wenn nicht dann bleibt noch Sharing über die Umwege möglich und wenn das nicht geht, dann eben doch zweite SIM, Rooten oder CustomRom mit RSAP flashen oder cubic buchen, oder anderes Handy 🙂
Zitat:
@schmatzi18 schrieb am 20. Juli 2020 um 23:50:09 Uhr:
Also so ziemlich jedes samsung kann das ohne irgendeine app.
Und wie geht das mit Samsung zB. S10Lite? Muss man Bluetooth tethering einstellen oder?
Zitat:
@schorschi0 schrieb am 20. Juli 2020 um 23:23:17 Uhr:
Kann man irgendwo im Smartphone sehen ob es das kann? Wie kann ich eine Verbindung über RSAP
Herstellen?
Wenn du dein Smartphone im Verbindungsmanager als Haupttelefon siehst (jedenfalls bei vFL), mit Rechtsklick auf die Bluetooth-Einstellungen und dann ganz oben auf "Autotelefon verbinden" oder so ähnlich. Die folgende Frage ob die interne SIM genutzt werden soll dann verneinen. Dann wird rSAP aktiviert.