Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Zitat:
@hadez16 schrieb am 7. Mai 2018 um 14:16:37 Uhr:
... Ein weiterer "Nachteil" von nachcodierten Dingen ist, dass sie nicht auf deine Fahrgestellnummer rückdokumentiert werden. Also im doofen Fall kann es vorkommen dass nach einer Inspektion oder Update durch Audi die Codierungen wieder weg sind.
Noch ein Nachteil ist, dass dir niemand garantieren kann, ob das Nachkodieren bei deinem Auto überhaupt funktioniert. Wenn bis zur Auslieferung irgendwas an der Hard- / Software geändert wird, geht es vielleicht gar nicht mehr. Wenn dir eine Funktion also wirklich wichtig ist, würde ich sie lieber mitbestellen.
Ja das stimmt schon, wird aber dieses Mal ein Jahreswagen werden, also weiß ich ja ungefähr was auf mich zukommt.
Habe auf anderen Seiten gelesen das die Kamera und das Pre Sense System nicht immer Serie sein sollen, deswegen werden auch Kameras zum nachrüsten angeboten.
Was ist denn jetzt Stand der Dinge, "Fake News"?
@Scotty18
Weiß es ganz genau 😉
Zitat:
@Neimsy schrieb am 7. Mai 2018 um 17:07:22 Uhr:
Ja das stimmt schon, wird aber dieses Mal ein Jahreswagen werden, also weiß ich ja ungefähr was auf mich zukommt.Habe auf anderen Seiten gelesen das die Kamera und das Pre Sense System nicht immer Serie sein sollen, deswegen werden auch Kameras zum nachrüsten angeboten.
Was ist denn jetzt Stand der Dinge, "Fake News"?
ist in der Deutsche Ausführung Serie
und die kann zu 95% immer lane
es gab mal ein fall wo es nicht ging (bei mir)
war ein a4 2018er
lane ließ sich dort nicht taktieren bzw keine Funktion