ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12242 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12242 Antworten

Ohne Winterpaket ist es nicht dabei. Allerdings gehen gut 4 Liter Schwippschapp in den Tank. Da reicht‘s quasi einmal zum ersten Schnee, einmal an Weihnachten und einmal an Ostern nachzukippen.

Mit Swra 5 und am sonsten 3 soweit ich weiß

Kann ich so unterschreiben.

Was kann ich bei meinem Golf 7 codieren?

 

Ich habe ACC und die kleine Kamera am Innenspiegel.

Gute Frage, ich glaube darüber wurde auf den letzten 688 Seiten noch nicht gesprochen.

@hadez16

Du ironischer Schlawiner. ;-)

Zitat:

@Vojo123 schrieb am 18. September 2019 um 10:24:48 Uhr:

Was kann ich bei meinem Golf 7 codieren?

 

Ich habe ACC und die kleine Kamera am Innenspiegel.

Schau in das OneNote Dokument.

Zitat:

@.Maxi. schrieb am 18. September 2019 um 11:04:43 Uhr:

@hadez16

Du ironischer Schlawiner. ;-)

Naja er hat doch Recht, ich meine wir geben uns auf 600 Seiten Mühe und dann so eine Frage :p

Wo finde ich das OneNote Dokument?

Auf Seite 1, Beitrag 1

Seite 1. Oder Tante Google fragen?

Rückmeldung zum Recaro: Konsole und Sitzschiene 280 €. Im Set enthalten ist ein Adapterkabel von Fzgseitig 3 polig auf 2 polig am Sitz für den Airbag sowie Einbauanleitung.

Ein Freund von mir hat den Sprengstoffschein. Ist im Ruhestand, hat die Zertifikate bei Volkswagen erworben als er dort noch tätig war. Also alles in Butter.

VG Thommi

Zitat:

@thommi11 schrieb am 18. September 2019 um 12:35:20 Uhr:

Ein Freund von mir hat den Sprengstoffschein. Ist im Ruhestand, hat die Zertifikate bei Volkswagen erworben als er dort noch tätig war. Also alles in Butter.

Gar nix ist da in Butter. Der Sprengschein, den er da erworben hat, gilt ausschließlich für Arbeiten in einem entsprechend ausgerüsteten, überwachten Betrieb. Selbst, als er da noch gearbeitet hat, hätte er sich mit privaten Tätigkeiten an Airbags exakt genauso strafbar gemacht wie jeder beliebige Laie.

Hi !

Kann man per VCDS/OBD11 die Zeit umprogrammieren/verlängern,

die man die Taste auf der FB für die elektrische Heckklappe drücken muß ?

Standard sind so 2-3 Sekunden, im einem Audi Forum meine ich mal etwas von bis zu max. 8 Sekunden

gelesen zu haben.

Gruß

Flobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen