ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12255 Antworten

Ich mache gerade ein Leuchte Aufstellung für VCDS für meine Wagen(facelift) mit "Normal" LED Leuchten.

Die mit dem Gelben Feile (s.Bild) .. weiß ich welche Bezeichnung sie haben.

Ich vermute außerdem das 2,3,4 nur Hohlraume sind und keine Leds erhalten.

mfg

Forum
am 19. September 2019 um 13:19

Dir ist hoffentlich klar, dass du spätestens zur nächsten Hauptuntersuchung den ganzen Kram wieder zurückrüsten darfst? Eine ECE-Zulassung wird ja wohl keine einzige der ganzen LED-Leuchten haben, die du jetzt mit großem Fleiß montierst. Und eine Aufstellung der Leuchten findest du im Blog von TBAx, dieses Rad muss nicht komplett neu erfunden werden.

Umrüsten ?

Ich rüste doch nicht auf ... Das ist alles die Standard Aufstellung / Einstellung meines Wagens!

Ich habe den Facelift.. da ist alles LED hinten von Werk.

Hier gehst um ein Aufstellung.

PS: Der Link ist NICHT für das facelift Modell.

Weiss jemand ob man die Übergabe der erkannten Verkehrszeichen ans ACC codieren kann? Ich habe bei der Codierung der VZE kurzzeitig diese Option im STG 5F gesehen.

Nein ist keine Codierung. Dafür sind bestimmte Paramter notwendig. Ich kenne nur 2 Leute die es wirklich können. Den China Crap solltest du dabei meiden...

Ganz ehrlich, will man das (bei der aktuellen Qualität der VZE) wirklich haben? Neben den Fehlerkennungen von Aufklebern auf Anhângern gibt es nach wie vor Geister-VZE. Bspw an einer Stelle auf meinem Arbeitsweg eine Ortsausfahrt, an der sowohl im Golf als auch im Passat an manchen Tagen die VZE von 50 auf 30 springt, obwohl da kein Schild steht und effektiv 100 gilt. Wie gesagt, nicht tâglich, sondern nur dann und wann.

Wenn hier die Fuhre abbremsen würde, würde mich der nachfolgende Verkehr in den Graben schieben.

Ohne einstellbaren Offset ist diese Funktion sowieso nutzlos.

Habe eine Video in youtube über eine mehr zugige Gasnahme bei Golf 7 gesehen.

Hat jemand schon gemacht und wie die Erfahrung? (s. Bild)

mfg

Gasanahme

Das Bild zeigt die Lenkhilfe.

Hier das Youtube Video.... Da steht was von Gaspedal ???

https://www.youtube.com/watch?v=gA5slCmJlYU

Aber das Bild ist trotzdem Lenkhilfe

Ach "golf Wagen" mal wieder. *rolleyes*

Was du damit umschaltest, ist das beim Ändern des Fahrprofils sich die Lenkunterstützung direkt ändert und nicht langsam über eine gewisse Zeit schwerer oder leichtgängiger wird.

Das hat aber mit den Gas pedal , wie das video an Anfang zeigt nicht zu tun?

Nein, hat mit einer schnelleren Gasannahme wie mit einer Gaspedalbox nichts zu tun.

Dieses Coding kannst du dir sparen.

Sorry das ich nochmal Frage, aber ich kann die OneNote Datei nicht öffnen. Müsste mich registrieren.

 

Was kann ich codieren.

Habe nur die kleine Cam am Innenspiegel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen