Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Schau noch mal ob die Codierung noch vorhanden ist, wenn ja, Codierung rausnehmen, mal aus dem Stg. rausgehen, noch mal neu setzten, dann testen, wenn erfolgreich, Zündung aus, Fahrzeug verschließen, wieder entsperren Zündungh an, sollte dann klappen, bei manchen Fahrzeugen funzt es nur wenn das Fahrzeug verschlossen war, keine Ahnung warum,
Gruß!
Mache ich, ist kein Problem.
Mich wundert es nur das es genau einmal ging.
Mal sehen was passiert wenn ich es nochmal neu setze.
Habe den Discover Colour durch den Alpine X901D-G7(ist voll canbus fähig) ersetzt.
Es funktioniert alles Einbahnfrei (auch der Navigator-compass in der MFD).
WO / wie trage ich den ein?
Der Autoscan gibt mir diesbezüglich folgende Fehlermeldung:
-------------------------------------------------------------------------------
Address 5F: Information Electr.
Cannot be reached
mfg
Zitat:
@marsias schrieb am 28. Aug. 2019 um 07:55:56 Uhr:
Habe den Discover Colour durch den Alpine X901D-G7(ist voll canbus fähig) ersetzt.
Es funktioniert alles Einbahnfrei (auch der Navigator-compass in der MFD).
WO / wie trage ich den ein?
Im Schalttafeleinsatz ist belabelt