Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
@Der D. hab noch ein HEX+CAN-USB (also das aus deinem Link) über. Würde ich günstiger abgeben, als bei PCI...
So hab mir auch das Licht dank der Anleitung von DjDuese geändert (AFS (Adaptive Frontscheinwerfer) aktiviert). Nachdem aktivieren des Stadtlichts, Regenlichts etc. (Autobahnlicht war bereits aktiv) hat man gehört, dass sich die Lampen verstellt haben. Zündung aus und Zündung wieder an und wie beschrieben wurde eine Fehlermeldung ausgegeben. Mit VCDS geschaut und die Grundeinstellung war weg (auch wie beschrieben). Also die Grundeinstellung durchgeführt und letzten Abend mal geschaut. Irgendwie scheint das Licht anders zu stehen. Es funktioniert aber. Frage ist jetzt nur ob ich noch was einstellen muss. Mir kommt es vor, als wenn es links zu hoch steht. Meine mich zu erinnern, dass es links nicht so hoch stand. Habe mal zwei Bilder mit unterschiedlicher ISO Einstellung der Kamera angehangen. Vielleicht könnt ihr mal schauen oder mit eurem Licht vergleichen. Das Auto ist BJ 09/2014 und hat Xenonlicht mit LED Tagfahrlicht. R-Line Sportfahrwerk ab Werk und Eibach Sportline 50mm Federn sind verbaut. Also ggü Werkseinstellung 35mm tiefer.