Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Zitat:
@djduese83 schrieb am 20. April 2016 um 21:14:46 Uhr:
Versuche es mal in Kombination mit Regenlicht und/oder Autobahnlicht. Dann Sollte es funktionieren
Mit Regenlicht hat es funktioniert:-)
Was soll Regenlicht eigentlich genau sein ?
Habe den Menü Punkt Fahrlicht bei Regen schon Serie im Infotaiment.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 20. April 2016 um 21:47:41 Uhr:
sobald der Regensensor regen feststellt; wird licht eingeschaltet
Also sofort Licht an ?
Bei Fahrlicht bei Regen noch 5 mal wischen oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@TBAx schrieb am 20. April 2016 um 21:48:10 Uhr:
Regenlicht ist, dass bei aktivem Scheibenwischer das Licht automatisch eingeschaltet wird.
Das ist bei mir schon Serie :-)
Aber die Codierung ist nicht aktiviert :-)
Ob es sofort angeht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bekomme das meist erst später mit, aber ich nehme an, dass der Scheibenwischer schon für mind. 30 Sekunden aktiv sein muss.
Bei Regenlicht über Radio wird das Licht nach ca. 30Sekunden Dauerwischen eingeschaltet. Kannst du testen indem du de Wischer manuell einschaltest und ca 30Sekunden wischen lässt.
Bei regenlicht über RLFS wird er über den RLFS eingeschaltet
Zitat:
@TBAx schrieb am 20. April 2016 um 21:50:51 Uhr:
Ob es sofort angeht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bekomme das meist erst später mit, aber ich nehme an, dass der Scheibenwischer schon für mind. 30 Sekunden aktiv sein muss.
Mir geht's darum warum es im RLFS den Menüpunkt gibt er aber deaktiviert ist :-)
Und ich Im Infotaiment aber den Punkt Fahrlicht bei Regen hab ,was da der Unterschied ist ?
Zitat:
@triumph61 schrieb am 20. April 2016 um 21:51:33 Uhr:
Bei Regenlicht über Radio wird das Licht nach ca. 30Sekunden Dauerwischen eingeschaltet. Kannst du testen indem du de Wischer manuell einschaltest und ca 30Sekunden wischen lässt.
Bei regenlicht über RLFS wird er über den RLFS eingeschaltet
Ok danke :-)
Hallo,
kann jemand aus dem Raum Lahn Dill Kreis NSW als CH und LH codieren oder gibt es hierfür einen eigenen Thread?
Danke
Hallo,
Habe Gestern Fussraumbeleuchtung von Kufatec nachrüsten lassen bei VW Für meinen Golf 7 nun Folgendes einbau erfolgreich nur Codierung zur anpassung fehlgeschlagen müsste ich evtl den Dongle hollen von Kufatec ? wurde alles beschrieben von der einbauanleitung nur die anpassung hat nicht geklappt habt ihr Vorschläge oder andere codierungen
Gruß
Guten Abend,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem STG-Abbild vom 5F (DM Gen2) in Verbindung mit Dynaudio-SS.
Hat ggf. jemand Zugriff darauf?
Besten Dank!
M.