Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Hallo!

Naja, ich bin mir sogar sicher, dass etliche Teilnehmer an Windows, Word und Excel Schulungen noch nie eine Lizenz hatten. 🙂

Wobei, die BELA von E-Sys sagt aus, dass die Software nur für Projekte oder Entwicklungen genutzt werden darf, die von der BMW AG in Auftrag gegeben wurden. Gut, dass hier keiner solche Projekte oder Entwicklungen machen will.

Sei es drum. Dieser rechtliche Punkt ist allemal zu beachten.

CU Oliver

Auf die Verpackung kommt es an

Natürlich lesen die mit und ab und an outen die sich auch schon mal, wie bei dem Thread „selbst codieren leicht gemacht“

Hallo!

Oh, wo haben die sich denn da schon mal geoutet?

CU Oliver

Ähnliche Themen

Gesetzlich sind solche Treffen natürlich erlaubt. Das nennt man dann eben Versammlungsfreiheit. Ihr könnt euch ja treffen und im Kreis hinsetzen und die Hände halten und jeder erzählt was er dabei fühlt. 😁

Oje, so ziemlich am Anfang. Deswegen schreibt der Themenstarter auch nicht mehr. Zumindest hatte er seitdem nicht mehr viel geschrieben.

direkt geoutet zwar nicht, aber hin und wieder gibt es kleine Hinweise wenn die sich an verschiedenen Diskussionen beteiligen 😛

Gruß

Zitat:

@milk101 schrieb am 21. Januar 2018 um 17:22:19 Uhr:

Hallo!

Oh, wo haben die sich denn da schon mal geoutet?

CU Oliver

Ich hätte auch Interesse, komme allerdings aus Niedersachen und somit wäre eine Webvariante super 🙂

Hallo!

Na, Niedersachsen ist ja fast um die Ecke und beginnt hier zwei BAB-Ausfahrten weiter. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 23. Januar 2018 um 08:12:52 Uhr:

Hallo!

Na, Niedersachsen ist ja fast um die Ecke und beginnt hier zwei BAB-Ausfahrten weiter. 🙂

CU Oliver

Niedersachsen ist ja etwas größer 🙂 komme aus der Nähe von Bremen 🙂

Aber du wohnst tatsächlich nicht so weit weg

Wäre in Ffm auch dabei :-)

Ich komme auch aus Niedersachsen Raum Oldenburg, kann man sich ja mal zusammentun

Hallo!

Ich habe mal ein PDF zusammen gestellt. Anfrage bitte per PN. Und nein, kostenlos ist ein solcher Lehrgang nicht. 🙂

CU Oliver

Wäre auch bei FFM oder Online dabei!

Na für FFM wären es jz schon knapp 10 Leute 🙂

Deine Antwort