Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen.
CU Oliver
Ähnliche Themen
1195 Antworten
Hallo!
Die letzten Kurse lagen alle bei 199€/Person. Allerdings kenne ich die Preise für die Räumlichkeiten 2023 noch nicht. Haben die ebenfalls wie alles andere auch angezogen, wird es etwas mehr.
CU Oliver
Hi Oliver,
steht denn jetzt schon Terminlich irgendetwas fest?
viele Grüße,
Hallo!
Siehe meinen Beitrag vom 07.07.23.
CU Oliver
Ich würde gerne am 14.10. an einem Anfänger Lehrgang teilnehmen. Wo kann ich mich anmelden?
Bitte um Details zum Anmeldeverfahren . Ich bin absoluter Neuling und habe kaum Erfahrungen mit der Software. Bisher habe ich mein Fahrzeug nur selbst ausgelesen. Da aktuell keine Fehler vorliegen ist mein Interesse darauf beschränkt im Fehlerfall regieren zu können um mit den gewonnen Informationen selbst zu reparieren
Ich hätte ebenfalls noch immer Interesse an einem Anfängerkurs. Würde auch um einen Link zum Anmeldeverfahren bitten.
Dann wäre ich mal bei einem Anfängerkurs an einem der genannten Daten dabei. Sind die Termine schon in Stein gemeißelt? Ist mit Stuttgart schon etwas konkret?
Hallo Zusammen.
Hallo Oli.
Weisst du schon, ob du die erwähnten Lehrgänge im Oktober abhalten wirst?
ich bin am 7.10. nicht mehr verfügbar
Findet hier auch was statt oder wird nur darüber geredet? Gibt es irgendwo einen Link??
HI. Gibt es jetzt schon feststehende Termine und eine Reserviermöglichkeit??
Zitat:
@wobbler schrieb am 6. October 2023 um 07:32:54 Uhr:
HI. Gibt es jetzt schon feststehende Termine und eine Reserviermöglichkeit??
Ich wäre auch gerne dabei. Wo und bei wem darf ich mich anmelden?