1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Codier Lehrgang

Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. :)
CU Oliver

1195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1195 Antworten

Zitat:

@tuerk09 schrieb am 19. Januar 2018 um 10:14:53 Uhr:

Genau das wollte ich auch sagen persönlich treffen ist besser, dann lernen wir uns auch mal alle besser kennen und damit net 100 Leute sagen die kommen und am Ende nur 20 kommen wäre ich dafür wenn mal was festes steht das man alles im Voraus zahlt das niemand auf den Kosten sitzen bleibt

Hätt ich kein Problem mit wäre also dafür!

Sehe ich genau so.

oder uns eine auf die Fingern hauen.....:)

Gruß

Zitat:

@Stromag schrieb am 19. Januar 2018 um 10:28:56 Uhr:

Mich würde es nicht wundern wenn Bmw hier auf MT mit liest, und dann auch jemand bei einem Treffen dabei ist um mehr über ihre Programme zu lernen :)

Servus.
Interesse ist auf jeden Fall da und darf auch gerne was Kosten! Nur leider komme ich aus Österreich und da Fahr ich schon alleine nach München 5h.
Ein Webtraining wäre da super. Klar Persönlich wäre nice aber der Weg……
LG

Man kann bestimmt auch Fahrgemeinschaften gründen oder mit der Bahn fahren und jemand ist so nett und holt einen vom Bahnhof ab das dürfte weniger das Problem sein ich denke da wird sich jede Fahrt rentieren

wie wäre es mit beiden ? Web und Treffen ?
vorausgesetzt Oli wäre es nicht zu viel, aber es wäre schon cool einmal die Truppe zusammen zu kriegen... was gäbe es besseres ?
und für die wo von weitem kommen...WEB
Grüßle

Wie gesagt um 200km um Karlsruhe oder online wäre ich dabei

Lasst Oli doch am Wochenende erstmal schauen was und wie er es macht, dann kann man ja immer noch überlegen wer von wo wir weit fahren muss. Das brauch man doch jetzt erstmal nicht ausdiskutieren.
Meine Meinung.

Ich denke mal dass das sinnvollste beides wäre. Sofern Oli sich wirklich bereit erklären würde und das macht, könnte man ja die Schulung aufzeichnen oder per Livestream übertragen.
2 fliegen mit einer klatsche

Für FFM könnt ich sogar recht günstig Räumlichkeiten organisieren extra für Tagungen.
Wichtig wäre halt zu wissen welche Anzahl von Personen bei 10 Personen macht es halt kaum Sinn bei ab 30 lohnt sich sowas alle mal

Klasse Idee! Ich würde mich da gerne anschließen.

Super Idee! Ich würde bei so etwas auch gerne mit machen.
für F20 und F25

Grüsse aus Frankfurt/Main

Wäre auch dabei. FFM wäre mir da auch am liebsten habe aber auch keine Ängste woanders hin zu fahren :).

Zitat:

@Stromag schrieb am 19. Januar 2018 um 10:28:56 Uhr:

Mich würde es nicht wundern wenn Bmw hier auf MT mit liest, und dann auch jemand bei einem Treffen dabei ist um mehr über ihre Programme zu lernen :)

Mich würde nicht wundern, wenn jemand Euch bei so einen Treff besucht und dann fragt ob Ihr alle gültige Lizenz für die Software und Schulungen habt.??

;)

Klar können wir alle vorweisen :D

Deine Antwort