Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Also ich finde wenn kommen wir in der Nähe zu ihm. Aber ich denke eine PDF sollte ggf ja auch schon reichen.

Für vieles gibt es ja auch schon diverse Videos etc.

@Oliver:
Find ich sehr gut. Ich hoffe das es hier nicht wirklich Leute gibt die sowas kostenlos verlangen. Wenn ich mich umschaue, was bei manchen Firmen ein eintägiger Softwarekurs kostet - bis zu 600-700€, solltest doch paar Euro verlangen - immerhin werden einige mit diesem Wissen weiter Geld verdienen 😉

PS: Hab dir eine PN geschrieben bzgl. noch eines anderen Themas.

Hallo Oliver,

schickst du es mir zu?

Gruß
Martin

Zitat:

@nullstrom schrieb am 25. Januar 2018 um 15:36:32 Uhr:

@Oliver:
Find ich sehr gut. Ich hoffe das es hier nicht wirklich Leute gibt die sowas kostenlos verlangen. Wenn ich mich umschaue, was bei manchen Firmen ein eintägiger Softwarekurs kostet - bis zu 600-700€, solltest doch paar Euro verlangen - immerhin werden einige mit diesem Wissen weiter Geld verdienen 😉

PS: Hab dir eine PN geschrieben bzgl. noch eines anderen Themas.

Diese Kurse werden für legale Software angeboten, z. B. Gutmann Software, aber nicht für illegale Software, wie das hier im Thread dargestellt wird.

Ähnliche Themen

Hallo!

Weißt Du, wie viele legale Möglichkeiten es gibt zu codieren? Etliche!!!

Ich war mal auf einer Word/Excel Schulung. Interessanterweise hatte man gerade die Hälfte der Teilnehmer eine korrekte Lizenz dafür. Das "Lustige" daran war, es waren alles Firmenrechner diverser Unternehmen.

Außerdem ist das hier ein gemeinschaftlicher Erfahrungsaustausch. 😁

Und nein, das PDF ist kein Lehrgang. Das wäre dann wohl über 40 Seiten groß (klein beschrieben) und würde dennoch nicht alles abhandeln können. So masochistisch veranlagt bin ich nicht, dass ich mir die Erstellung solch einer Mammuterläuterung antun würde.

CU Oliver

Wer nicht hingehen will soll es lassen jeder darf es für sich entscheiden !
Alleine das Treffen mit Oli und den anderen ist es mir wert zu investieren.
Man nenne es Treffen der Community und was dabei noch so rumkommt ist halt Bonus
Gruß
Niko

Hallo!

So sehe ich das auch.

CU Oliver

Also mal zu den Räumlichkeiten werde ich euch die Preisliste offen stellen je größer desto günstiger wird es aber im Schnitt wird es wohl ab 6 Presonen möglich sein bis 100 und mehr
Im Schnitt 10€ je Person wie ich es mitgeteilt bekommen habe

Auf welchem Level wird der Lehrgang sein? Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis.

Wäre gerne auch dabei wenn es zeitlich passt aber erstmal muss ich einen Funktionierenden Esys haben. Für den Plus habe ich wohl einen zu neuen Softwarestand. Wann oder ob überhaupt Eli in die Pötte kommt ist sehr ungewiss.

FFM schaffe ich auch!

So Leute hier die Liste

Asset.JPG

wo wäre das jetzt ? (Standort)

Gruß

Frankfurt am Main Niederrad sehr nahe an der A5
Gruß
Niko

Zitat:

@Sniper-2005 schrieb am 26. Januar 2018 um 14:31:26 Uhr:

Frankfurt am Main Niederrad sehr nahe an der A5
Gruß
Niko

Die Preise von dem jeweiligen Hotel sind wirklich für Frankfurt ziemlich günstig, vor allem ein Tagungsraum bis 25 Personen ist wirklich meiner Meinung nach günstig. Bei uns unten kostet das mindestens das doppelte wenn nicht das dreifache. FFM ist hier wirklich perfekt

Deine Antwort