Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Codier Lehrgang

Codier Lehrgang

BMW 5er F10
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 22:31

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. :)

CU Oliver

1195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1195 Antworten

Ich dachte Oliver wollte/sollte den Thread eröffnen - Wird ja sein Baby

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 22:56

Ja kann er gerne, er wollte ja so eine Art Blog machen aber nicht das bis dahin noch 10 weitere Seiten mit bin dabei ist steht

Er wird es schon selbst entscheiden, wann es soweit ist ... Hab Geduld :-)

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 23:06

Mir geht es nicht um die Geduld lediglich nur damit der andere Thread nicht damit zu getextet wird, alles gut :)

Find ich gut denn selbst codieren leicht gemacht ist legendär und sollte nicht zugemüllt werden.

Ich wäre dafür das alle Kommentare die dort um dieses Thema gingen gelöscht werden damit es klarer wird und hier einfach oder Olis Block weitermachen.

Themenstarteram 19. Januar 2018 um 7:56

Genau deswegen danke dir wenigstens einer der mich versteht :)

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. :)

CU Oliver

....wie wäre der Gedanke es Online zu machen?

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 19. Januar 2018 um 8:57

Den „Lehrgang“ meinst du ?

Online ist nie so intensiv wie real

Ich bin dafür es mit einem Treffen zu realisieren

Themenstarteram 19. Januar 2018 um 9:14

Genau das wollte ich auch sagen persönlich treffen ist besser, dann lernen wir uns auch mal alle besser kennen und damit net 100 Leute sagen die kommen und am Ende nur 20 kommen wäre ich dafür wenn mal was festes steht das man alles im Voraus zahlt das niemand auf den Kosten sitzen bleibt

Danach können wir alle bei BMW anfangen)))

Mich würde es nicht wundern wenn Bmw hier auf MT mit liest, und dann auch jemand bei einem Treffen dabei ist um mehr über ihre Programme zu lernen :)

Themenstarteram 19. Januar 2018 um 9:29

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen