ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. CMAX 2,0 TDCI GOOD BYE

CMAX 2,0 TDCI GOOD BYE

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 16:12

Hallo ,

nach langem und schweren leidensweg habe ich mich nach 5 jahren vonmeinem C- Maxl getrennt.

ESP fehelr wie immer Krafstoffpumpe 207.000 km

Reparatur wäre bei 2,500-300 gekostet aber es war reine Ktastrophen Auto

Und FORD VETRAGSWERKSTATT zum Heulen schlecht !!!!!!!!

Su nun ist der Maxl weg- Verkauft so wi es war Kaputt. habe ich dafür noch 5300 euro bekommen ...

NIE WIEDER FORD

HABE NUN BMW gekauft .... und siehe Da selbst beim Kauf wurde man schon Mit service empfangen ...

Gleich mal schlückchen Prosesso...

Aber na ja ICH WÜNSCHE euch allen die noch kämpfen Ausdauer und gute Nerven ...

Schade eigentich schon da Das designund Austattung und auch Fhrweise ( vorausg. es fährt ) sehr ansprechend ist ...

Ich weden 2,5 jahre BMW320D touring fahren un dann den neuen X1 holen sieht aus wie maxl nur ohne diese Peuguet Konstoktion- Motor.

Alles Gute für euch alle ....

Gruss

die marymaus

Beste Antwort im Thema
am 16. Oktober 2009 um 16:18

Ja und für was soll dieser Beitrag jetzt gut sein?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 21. Oktober 2009 um 15:49

Ich empfele in meiner Region Köln/Bergheim den R&S in Pulheim. Sehr guter Service!!

Zitat:

Original geschrieben von Tonco

Da ich mit meinen Focus sehr oft in der Werkstatt bin,und in der Region keinen gescheiten Händler gefunden habe...wirds wohl kein Ford mehr werden...

Schade,wenn er läuft dann machts Spaß!

Es hängt auch viel vom Händler ab. Ich fahre nicht zu den beiden Händlern in meiner Stadt. Von den KM am nächsten. In den Landkreis. Immer einen guten Service, über 21 Jahre. Ersatzwagen und alles wird gut.

@Chill:

Genau so muss dass sein,jedoch habe ich Pech...anders kann man es nicht sagen!

@FF2008

Nimms mir nicht übel,aber als ich die Mechaniker dort gesehen habe...mit Kippe im Mund am rumbasteln in den Werkshallen,da habe ich mich umgedreht :(

Zitat:

Original geschrieben von Tonco

@Chill:

Genau so muss dass sein,jedoch habe ich Pech...anders kann man es nicht sagen!

@FF2008

Nimms mir nicht übel,aber als ich die Mechaniker dort gesehen habe...mit Kippe im Mund am rumbasteln in den Werkshallen,da habe ich mich umgedreht :(

moin,moin,

jetzt wissen wir es endlich rauchende Mechaniker, sind schlechte Mechaniker.

oder wie soll man deine bemerkung verstehen?

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von bernadoss

Zitat:

Original geschrieben von Tonco

@Chill:

Genau so muss dass sein,jedoch habe ich Pech...anders kann man es nicht sagen!

@FF2008

Nimms mir nicht übel,aber als ich die Mechaniker dort gesehen habe...mit Kippe im Mund am rumbasteln in den Werkshallen,da habe ich mich umgedreht :(

moin,moin,

jetzt wissen wir es endlich rauchende Mechaniker, sind schlechte Mechaniker.

oder wie soll man deine bemerkung verstehen?

Mfg.

also wenn ein Mechaniker mein Auto vollstinken sollte, würde ich mich bedanken... Zigaretten und Kunde geht gar nicht... wenn Rauchen, dann irgendwo im Personalraum, wo es keiner mitbekommt... alles andere deutet auf fehlende Professionalität hin.

Danke,darauf wollte ich hinaus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tonco

Nimms mir nicht übel,aber als ich die Mechaniker dort gesehen habe...mit Kippe im Mund am rumbasteln in den Werkshallen,da habe ich mich umgedreht :(

Falls es so ist. Es ist dann eine Muckelbude. Schreib doch mal welche "Muckelbude". Da kann sich dann jeder als Kunde drauf einstellen.

Jeder Betrieb ist gehalten diverse Auflagen zu erfüllen. Auch wenn die KFZ Mechaniker rauchen oder auf den ersten Eindruck so aussehen ob sie von der 60er Bewegung übrig geblieben sind, dass muss nicht der Nachteil sein.

@Turnier

R&S in Köln,sieht aus wie eine riesige Hinterhofwerkstatt.Ich glaube dass du noch immer nicht verstanden hast worum es geht...bin selber Raucher,aber dafür haben wir im Betrieb zugeordnete Räumlichkeiten.

Ich habe gesehen,wie die Mechaniker mit Kippe im Mund an Autos rumgeschraubt haben...da gehe ich doch nicht hin!Ausserdem sieht das ganze Anwesen so verfallen aus,naja...

Deine Antwort
Ähnliche Themen