ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken montiert!

Clubsportecken montiert!

Themenstarteram 5. März 2007 um 14:05

Habe heute meine Clubsportecken montiert!

Was meint ihr passt das zu meinem Auto? Oder doch lieber wieder ab?

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 5. März 2007 um 15:24

habe sie verschraubt und oben auch geklebt mit doppelseitigem Klebeband

am 5. März 2007 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Meine sind nur geschraubt. Halten so bombenfest.

tatsächlich? im syndikat lese ich gerade, dass bei einem die dinger angsaugt wurden...?

ich mien, ich kenne das ansaugen, das kann erhebich sein, bei mir ist mal dadurch bei 250km/h der blinker weggesaugt worden, der ist dann holtadiepolter gegen das auto und dann zum glück in den graben oder sonstwo hin...

wäre für mich schon wichtig zu wissen, denn im sommer sollen sie dran und im winter wieder ab (bodenfreiheit) und mit klebeband geht das nicht so locker...

Die Bodefreiheit wird durch die Clubsportecken ca. 1mm geringer. Nur der mögliche Böschungswinkel wird kleiner, weil die Ecken weiter nach vorne stehen.

am 5. März 2007 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Die Bodefreiheit wird durch die Clubsportecken ca. 1mm geringer. Nur der mögliche Böschungswinkel wird kleiner, weil die Ecken weiter nach vorne stehen.

ja, genau das ist es, im von mir besuchten parkhaus habe ich momentan 0,5cm bodenfreiheit an der frontstoßstange beim durchfahren der ebenen...

sieht top aus...;) würde sie dran lassen

am 5. März 2007 um 20:30

Hi ,

sehen Scheiße aus was willste dafür haben :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nä, schaut supi aus lass drann !!!

am 5. März 2007 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Ja, passt sehr gut. Jetzt noch die Scheinwerferblenden runter, dann ist es perfekt ;).

Gruß

Dominic

die sind ja so klein, die sieht man eigentlich gar nicht !

Könnte auch Schatten von der Haube sein, bin da nicht sicher ! :D:D

Aber mit deiner Haubenentriegelung stimmt was nicht, warum steht der Bügel da halb raus ?

Hallo Nachbar,

sieht super aus! Andere Frage, wie bist Du an das Kennzeichen gekommen? Die Buchstaben sind zwar Schrott aber immerhin eine 1!

Ich melde mich mal als erster, dems nicht so gefällt....ist mir nen Tacken zu aggressiv und weit vorstehend

am 6. März 2007 um 6:56

Ich find´s total geil.... Wenn Kombi dann hat er auch genau SO auszusehen....

MfG

Markus

am 6. März 2007 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

tatsächlich? im syndikat lese ich gerade, dass bei einem die dinger angsaugt wurden...?

ich mein, ich kenne das ansaugen, das kann erhebich sein, bei mir ist mal dadurch bei 250km/h der blinker weggesaugt worden, der ist dann holtadiepolter gegen das auto und dann zum glück in den graben oder sonstwo hin...

Kampfstern Galactica.

Werden wirklich Blinker, Nieren und unschuldige Hamster

angesaugt? ,:-)

Sieht Super aus. Werde mir auch demnächst die MII holen, und die Ecken natürlich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

An einem schwarzen BMW passen die Blenden schon, an meinen Silbernen würde ich die Dinger nicht dranmachen.

Genau aus dem Grund habe ich auch keine, und dann ist da noch das Problem mit der geringeren Bodenfreiheit....

Hatte schon wegen meinem GW-Fahrwerk in Kombination mit einer Lumma Racing Frontspoilerlippe echte Problem die meinen Lackierer reich gemacht haben und mich umso ärmer.

Nun ist die MII-Front verbaut die nicht ganz so tief ist, aber mit den Clubsportecken könnte es kritisch werden.

am 6. März 2007 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

habe sie verschraubt und oben auch geklebt mit doppelseitigem Klebeband

ich glaub, das werde ich auch machen, so ein doppelseitiges Klebeband ist ja auch relativ schnell entfernt.

Hast du irgendwas spezielles benutzt oder einfach handelsübliches?

Themenstarteram 6. März 2007 um 12:57

Die 1 habe ich durch Beziehung bekommen!

Ist eigentlich ein Motorrad Kennzeichen!

 

Habe ganz normales doppelseitiges Klebeband von BMW benutzt welches die auch für die Spoilerlippe am M3 benutzen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken montiert!