ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmackssache: 19" OZ Antares auf meinem Touring "montiert"...

Geschmackssache: 19" OZ Antares auf meinem Touring "montiert"...

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:31

Hallo zusammen,

ein klassischer "Geschmackssache-Thread", also haltet euch mit heftiger Kritik wie euphorischer Begeisterung nicht zurück! :)

Ich könnte diese evtl. bekommen von jemandem bei mir im Ort, OZ Antares 8x19 ET40, neuwertig, ohne Reifen (seine will ich nicht).

Also: Zu krass, oder edel? Was wäre gegebenenfalls ein beiderseits fairer Preis für den Satz?

Danke für ehrliche Meinungen und viele Grüße,

Timo

Ähnliche Themen
42 Antworten

Re: Geschmackssache: 19" OZ Antares auf meinem Touring "montiert"...

 

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Also: Zu krass, oder edel?

zu krass.

irgendwie siehts stark aus, aber im endeffekt doch übertrieben. da gibts "passendere" designs.

gruß, Jan

sieht ja sehr nach fotomontage aus, von daher sagt das bild nicht zuviel aus wie ich find. ich mag das design nicht. felgen müssen meiner meinung nach bißchen tiefbett haben, grade solche dicken und nicht billigen sommeralus

ich würd sie mir nicht holen

aber ein echtes foto mit montierten felgen würde mehr aussagen und mir dann eventuell auch mehr gefallen

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

sieht ja sehr nach fotomontage aus

also ich find die fotomontage super gelungen!!!

echt respekt, timo!

btt

Hallo Moka,

irgendwie schaut man nur noch auf die Felgen. Deinen Touring dazu sehe ich gar nicht mehr. Denke mal, dass das Felgendesign schon dominant wirkt. Irgendwie amerikanisch, fehlt nur noch der Chrom. Trotzdem irgendwie cool. Jetzt weiss ich auch, warum Du gefragt hast. Man ist einfach hin und hergerissen. Muss gleich nochmal gucken...

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:38

Vielleicht hilft es, wenn ihr mein Originalbild als direkten Vergleich daneben legt?!

Gruß, Timo

Hey Timo,

meiner Meinung nach siehts nicht gut aus!

 

Gruß Florian

Habe mich entschieden - gefällt mir doch nicht. Ist mir doch zu prolo an Deinen 3er.

............................

 

......................... :D

Hi,

also ich find die OZ auch zu domimant. Gut, wie weiter oben schon erwähnt, kann das auch an der Fotomontage liegen, aber da geht das Auto optisch unter!

Lass deine 72er drauf! ;)

Bye Peter

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:45

Danke, das genügt mir! :)

Tom, das war der entscheidende Tipp - ich spare mir das Geld für etwas "richtig Geiles" (wenn auch der Abgebildete mein Budget leider deutlich sprengt).

Wer noch posten will, gerne, aber ich nehme die Felgen nicht. Hat mir doch zu viel von Pimp-my-Touring... :p:cool:

Danke nochmal & Gruß,

Timo

:D :D!

BAST!

DER ist übrigens noch zu haben, der hatte E_mail Probleme ;)

Tom.. den mußtest du ja loswerden.. :D :D :D

@Timo, sind zwar schöne Felgen, aber doch "ZU" wuchtig :)

Zitat:

Original geschrieben von crazymayhem

Tom.. den mußtest du ja loswerden.. :D :D :D

Weißt ja, wenn der Mensch spinnt, dann gibt er Zeichen.............. :D

@ Timo

also ich mag die Felgen auch reinweg gar nicht, schön, dass Du Dich dagegen entschieden hast ;)

Eine Entscheidung FÜR einen 7 würde ich aber sogleich befürworten ;)

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmackssache: 19" OZ Antares auf meinem Touring "montiert"...