ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken montiert!

Clubsportecken montiert!

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:05

Habe heute meine Clubsportecken montiert!

Was meint ihr passt das zu meinem Auto? Oder doch lieber wieder ab?

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 5. März 2007 um 15:07

hier noch ein Bild!

schaut astrein aus find ich ! aber auch allgemein das auto *Daumen hoch*

Sieht gut aus !!!!

Laß so wie es ist .

Mfg

Ja, passt sehr gut. Jetzt noch die Scheinwerferblenden runter, dann ist es perfekt ;).

Gruß

Dominic

Lass dran die Teile. Schaut gut aus.

LG

Stephan

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:34

Warum die Scheinwerferleisten runter?

Schließ mich den Leuten an, schaut wirklich gut aus

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

Warum die Scheinwerferleisten runter?

weil er aussieht als hätte er einen über den deckel bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

weil er aussieht als hätte er einen über den deckel bekommen.

Danke, das hab ich auch gedacht :).

Nein, ich finde halt dass es nicht so gut zum E46 passt. Ich hatte solche Dinger an meinem E30 auch noch dran, da passte das noch. Ich kann nicht genau begründen wraum, ist nur mein subjektiver Eindruck. Ist aber geschmacksache, wenn es Dir gefällt ist es doch super.

Gruß

Dominic

Würde beides dranlassen.

An einem schwarzen BMW passen die Blenden schon, an meinen Silbernen würde ich die Dinger nicht dranmachen. Vor allem wenn es Dir gefällt, da gibt´s Schlimmeres ;)

MfG Y

Die Clubsportecken sehen super aus :D

Deshalb hab ich sie auch dran :D

habt ihr die dinger (also clubsportecken) eigentlich nur verscharubt oder auch oben getapet?

sieht geil aus

Meine sind nur geschraubt. Halten so bombenfest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken montiert!