ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type-R 2004

Civic Type-R 2004

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 22:21

Hallo Leute!!

Bin neu im Forum und habe eipaar Fragen bezüglich des 'neuen' CTR, vieleicht weiss der eine oder andere einbisl mehr...

Weiss einer von euch wann Honda die 2004 CTRs liefert?

Habe bei 3 Händlern gefragt und jeder meint was anderes..

Ähnliche Themen
58 Antworten

naja wie schon gesagt auf den fotos sah der net so gut aus.

aber als ich den gestern sah war ich doch angenehm überrascht :rolleyes: und das erste was ich sah war der hintern :D mit den neuen leuchten und die kommen auf schwarz richtig geil *g*....

Ist nur neugierde mit der nummer.Bin insgeheim auf der suche nach seinen Brüdern sprich CTR 05228 und 05230 :D

Zum 2ten gang und so sachen...wenn du jetzt schon so negativ denkst das das wieder passieren kann (also hakender 2ter gang,klappergeräusche,etc. ...) dann hättest kein auto der welt kaufen dürfen da es immerwieder irgenwelche probs gibt,egal welcher art.Aber ich denk mal diese sachen schon ausgemerzt sind bzw. zum grössten teil nicht mehr auftauchen werden und wenn doch dann hast ja eh 3 jahre garantie.

@ grosser roter Zeh... hast du schon auf der englischen type r seite nachgeschaut, ob deine brüder dort sind?? Mein Bruder ist ja auch rot und haben sich das erste mal an einem tuningtreffen gesehen.... SMILE

ich denk eingentlich nicht negativ aber das mit dem 2ten gang ist nun mal ein manko und wenn das jetzt immer noch so sein sollte dann wärs bischen schwach von honda ein neues modell mit den alten schwächen ins rennen schicken

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

@ grosser roter Zeh... hast du schon auf der englischen type r seite nachgeschaut, ob deine brüder dort sind?? Mein Bruder ist ja auch rot und haben sich das erste mal an einem tuningtreffen gesehen.... SMILE

Na sowas :p mein Bruder ist auch ein Linksdreher und hat die Nr. 08543 in black

@Problem mit dem Heizungsregler

Scheint im neuen ja eine geänderte Konsole zu geben...endlich!

Gruss

RoZis

konsole ist doch gleich geblieben nur die farbe ist matter, auf dem pic ist das US oder UK-Modell der konsole abgebildet, korregiert mich wenn ich falsch liege ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jigga

konsole ist doch gleich geblieben nur die farbe ist matter, auf dem pic ist das US oder UK-Modell der konsole abgebildet, korregiert mich wenn ich falsch liege ;)

Ist ja ein Ding! Die weisen zwar auf Ausstattungabweichungen hin, jedoch nicht auf andere Anordnungen :(

Quelle ist das Flash zum neuen Type-R Deutschland

http://www.honda.de/specials/car/civic2004/media/rt/interior.htm

Ist doch kein Linkslenker ;-)

ist das nicht die konsole von den normalen civics!!!

wouw, der flash ist echt nicht schlecht gemacht....

ich muss diese roten seitenabdeckungen für mein baby haben......

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 16:19

Guckt euch mal die Tachoanzeige auf dem Flash Bild mal an...und... fällt euch was auf... genau!! Das Bild ist gespiegelt!!!

Also handelt es sich hierbei um die UK Version des 2004 CTRs ;-))

An der Mittelkonsole wird sich woll nichts ändern... schade

das kann auch sein das es die von den 4 türer civics ist, hab mir die "normalen" civics nicht so angeschaut ;) das quicktime movie vom ctr auf der seite ist auch net schlecht:)

ahhh quatsch ist doch der uk oder us ctr :D glaub ich bin farben blind hab doch grad das rote honda emblem übersehn :D

Zitat:

Original geschrieben von Jigga

glaub ihr bekommt den auch schon anfang januar.

als wir dann denn gang hoch liefen zu seinem arbeitsplatz stand ein schwarzer CTR (2004er modell) da war mir gleich klar das das meiner sein muß *freu* darauf hin meinte er das ist ihr neuer :) ich darauf hin gelich mal besichtigt (nur außen, da er grad die schlüssel nicht da hatte).

Hast du deinen CTR in Stuttgart gekauft?

Den CTR den mir mein Händler gezeigt hat war nämlich verkauft un hätte auch erst im Jan. da sein sollen! Radio und nebels waren auch nicht dran!

@seth:der mit dem grossen roten war gut..war schon auf der HP von UK aber da ist auch nichts zu finden...muss es wohl dem zufall überlassen!

Komme grad von Autobahn und die war so herrlich frei und ich hab dann doch mal den Hobel aufgedreht (den von meinem Dad) und mal kurz die 210 erreicht...ich glaub ich bin V maxx süchtig... :D will wieder CTR fahren!!!!

Zitat:

Hast du deinen CTR in Stuttgart gekauft?

Den CTR den mir mein Händler gezeigt hat war nämlich verkauft und hätte auch erst im Jan. da sein sollen! Radio und nebels waren auch nicht dran!

ja genau, beim Honda Stierle, steht genau vor der eingangstüre.

Deine Antwort