ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type-R 2004

Civic Type-R 2004

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 21:21

Hallo Leute!!

Bin neu im Forum und habe eipaar Fragen bezüglich des 'neuen' CTR, vieleicht weiss der eine oder andere einbisl mehr...

Weiss einer von euch wann Honda die 2004 CTRs liefert?

Habe bei 3 Händlern gefragt und jeder meint was anderes..

Ähnliche Themen
58 Antworten

wo du schon bodensee erwähnst, da war doch dieses jahr ne messe (FAKUMA) war da (natürlich geschäftlich ;)) waren davor essen, den karren im parkhaus geparkt und als ich grad aussteigen wollte fuhr ein silberner ctr vorbei *wow* ich gleich zweimal hingeschaut. da sasen doch glatt ein rentner paar in dem wagen dacht ich seh net richtig aber die anderen haben auch gesehn war echt baff :eek:

Zitat:

Besser aufm Bullen Parkplatz. zwei schwarze und ein roter type r burnies ziehend und mittelfingerzeigend!! hahahahahahahhahahahahahahahahahah, kommt noch n silberner?

muahahahahaha, das gibt ne bunte mischung:D

Ich würd auch kommen,dann ist der silberne auch dabei und fast alle Farben vertreten! fehlt nur noch Championshit Weiß!

Hallo Leute

Da Ihr alle schon einen ctr fahrt, könnt ihr mir bestimmt helfen.

Ich will mir auch so ein baby zulegen, aber bin mit nicht so ganz sicher naja weil jeder was anderes sagt aber ic h finde ihn total geil. motor ist der Hammer kann man auch gut Tunen.

Ich will in mir auf jeden Fall neu kaufen soll ich da noch warten und einen Bestellen 2004 Modell oder mir einen holen wo schon beim Händler steht.

was denkt ihr ist da viel unterschied?????????????????????????????????

In welchen Farben gibt es denn den zu kaufen auch in Weiss?

was mich am meisten begeistert ist beim Honda ist du kannst einen Hammer Sound erzeugen, in díesem Forum hat einer eine Spoon Anlage, habe ein Video gesehen und das war der Hammer leider ohne Tüv(denke ich mir)

hat einer von euch Beziehungen beim Tüv oder so?

Ja und wenn einer von euch Private movies hat schickt sie mir doch bitte, könnte es mir denn ganzen Tag anhören.

das einziege was ich jetzt in Deutschland gefunden habe über Adressen ist TSS und in A IDOl aber sind die auch gut vom Sound gibt es da nicht was Preiswerteres aber für den Sound gebe ich gerne mal bisschen mehr aus wenn es sein muss(Tüv)

Dir muß die optik des CTR gefallen ist ja ein facelift aufgetreten...

ansonsten die Farben:silber schwarz rot und ab dem 04er modell so ne art mausgrau.Weiis bleibt dem lackierer deiner wahl vorbethalten :D oder musst ihn dir in Japan kaufen als rechtslenker.

Um Kinderkrankheiten aus dem wege zu gehen (du willst ihn eh neu kaufen) kauf dir das 04er modell oder eines das jetzt noch von den alten zu haben ist (so ab september zugelassen)...genug infos fürs erste...kannst auch gerne mal die suchfunktion benutzen und da mal so gucken...

ach...und eines muss dir ganz klar sein!Du kaufst ein auto bei dem es um beschleunigung,kurvenhatz,und und und... geht und das vehemennt!!! und keine luxusschleuder mit allen schnikschnak und pipapo!!!!

wegen videos:

wer welche hat soll mal ein paar posten grad ctr und auspuffanlage(n) mein favorite ist ja immer noch die skunk2 von rasta seinem vid :rolleyes:

genau du sagst es... die skunk2

echt der hammer, wenn die ein EG-Beiblatt hätte, würde ich sie sofort verbauen, muss schauen, das ich ne möglichkeit finde die eintragen zu lassen...

@seth2000

 

hast du die auspuffanlage? *neidischwerd*

Also ein Movie hab ich (und nocheiner hat es dessen name ich jetzt nicht hab...liegt mir auf der zunge..)und das zeigt mich aufm Hockenheimring ne schnelle runde.Kanns leider nicht reinstellen...

Würde mir das von Rasta gerne mal rein ziehen. In welchen Tread hat er das gepostet, oder kanns einer mal hier verlinken..?

ne, wie gesagt, hab ich sie nicht, muss schauen ob die eine EG-betriebserlaubnis hat, und wenn nicht, ob es noch andere möglichkeiten der eintragung gibt..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen