ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Honda Civic Type R

Mein Honda Civic Type R

So, das ist jetzt meiner!:)

 

Bekomms nicht hin alle Bilder reinzumachen, daher eben mehrere Beiträge.

 

Gruß Ben

Ähnliche Themen
44 Antworten

grz dann mal

 

aber OMG!!! bekommt man ja augenkrebs von, von der schleichwerbung mal abgesehen :D

 

ehrlich, das is mir persönlich zuviel des guten, das schöne auto -.-

Erstamal nen Glückwunsch zum Neuen und ebenso allzeit knitterfreie und gute Fahrt damit.

 

Die weiße Folie rockt wirklich gut und das Rot untenrum ist auch mal ne nette Idee, aber wie siehts da aus mit der Folie? Die endet ja zum Übergang aufs Rot,oder? Könnte sie dann nicht einfach mal von unten Abgezogen werden?

Nur die ganze Werbung zerstört leider vieles was die Optik angeht.

Die Felgen sehen nett aus, welche Dimension haben die?

 

Und die Bastuckanlage....naja,wems gefällt.

Ich schließe mich an:

Die Auspuffanlage und die dämliche Werbung sind furchtbar (Wolfang von Malek Württembergische Versicherung, wer will sowas sehen?).

Ansonsten wär' es ein schönes Auto...

Auch nicht sooo mein Geschmack. Felgen, 4 Rohr und Aufkleber gefallen mir jetzt nicht wirklich. Aber sag mal was hat das weiß bekleben gekostet? Würd mich mal intressieren.

sehr geil...ein fn2 in weiß.....

sehr kacke....wurde alles schon gesagt....die bastuck schießt den vogel ab...

Zitat:

sehr kacke....wurde alles schon gesagt....die bastuck schießt den vogel ab...

ROFL !!! :D:D

Aber das prinzip ist geil, Honda Fugel beklebt die R's immer so geil :cool:

Zitat:

Die Auspuffanlage und die dämliche Werbung sind furchtbar (Wolfang von Malek Württembergische Versicherung, wer will sowas sehen?).

hahaha

vielleicht isser ja auch selbst der "wolfgang von malek" und will sein versicherungsgeschäft ein bischen anheizen: "der rasende versicherungsfuzzi" hahaha :-)

ansonsten sehe ich keinen grund der welt (auch nicht für 1000euro) mein auto mit sowas voll zu packen.

das mit der werbung kann bei schlechtem fahrstil auch ganz schnell zur negativ werbung werden:

einmal nen bischen auf der AB gedrängelt und schon is man der böse und bekommt nen anruf :-)))

der wagen sieht auf jeden fall viel schneller aus als er in wirklichkeit ist!

wenn man gerne fragen wie:

"boar ehhh, wie viel ps hat der denn??"

beantworten möchte, is das genau das richtige :-)

 

Nicht mein stil die gutelaune-kleberei und die 4fach-tüte, aber Trotzdem Funky, weit weniger peinlich als manche sache die man hier schon gesehen! Aber vielleicht wirst du ja selber bald müde davon und gehst ne spur dezenter! Schöne Felgen aber!!

Mfg vom hamburger fischmarkt, home of CTRless briseradius für den nächsten monat!

Wie jetzt, der Schwiizer ist in HH?

Na dann achte mal auf 'nen schwarzen Renner;)

btt:

Der Auspuff ist echt albern hat was D&W mäßiges, weiß ist schön aber die Werbung.......

Zitat:

Mfg vom hamburger fischmarkt, home of CTRless briseradius für den nächsten monat!

1 Monat ohne CTR? Das tut weh! Wirst aber sicher auch nettes zu tun haben da oben....an irgendwelchen DC 10 rumbasteln oder Fisch verkaufen :D ??? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen