ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type-R 2004

Civic Type-R 2004

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 21:21

Hallo Leute!!

Bin neu im Forum und habe eipaar Fragen bezüglich des 'neuen' CTR, vieleicht weiss der eine oder andere einbisl mehr...

Weiss einer von euch wann Honda die 2004 CTRs liefert?

Habe bei 3 Händlern gefragt und jeder meint was anderes..

Ähnliche Themen
58 Antworten

ja genau, beim Honda Stierle, steht genau vor der eingangstüre.

---------------------------------------------------------------------

Ich hatte die Ehre mich am Mo. mal reinzusetzen! Eigentlich wollte ich nen silbernen aber als ich "deinen" schwarzen dort stehen sah war alles klar, muss ein schwarzer werden!

Die Welt ist klein! ;)

wie du hast dich reingesetzt:eek: :mad: *harhar* sitzt es sich auch gut :D

Zitat:

Original geschrieben von Jigga

wie du hast dich reingesetzt:eek: :mad: *harhar* sitzt es sich auch gut :D

---------------------------------------------------------------------

hehe :D, sitzt sich echt gut!!!!!

Du warst am mo. auch da?

ja aber erst so gegen 17:30, war mit paar freunden da, wollte fotos von meinem alten ctr wrack machen...

Zitat:

Original geschrieben von Jigga

ja aber erst so gegen 17:30, war mit paar freunden da, wollte fotos von meinem alten ctr wrack machen...

--------------------------------------------------------------------

na dann haben wir uns um ne halbe std. verpasst!

Wer weiß vielleicht fahren wir uns ja mal in Stgt. über den weg. Oder besser, treffen uns an ner Ampel ;)!!!!!!!!!!

ja an der ampel direkt neben der polizei wache :D

hahahahahaha :D, ok! aber dann lass uns vorher noch n paar burnies auf den Parkplätzen von denen machen!

LOOOL die machen dann denn hier :eek: :eek:

sollten wir echt mal ernsthaft drüber nachdenken! ;)

Am besten wir strecken dabei unseren linken arm ausm Fenster und zeigen denen den Mittelfinger! :D

hehehe, ohh ha das würde was geben

santos kommst du aus stuttgart?

Aus Esslingen, du?

ihr zwei.....

 

unglaublich, den einzigen ctr den ich im nächsten dorf kenne, ist ein torter, genau wie meiner...

und ihr beide macht einen auf black....

stuttgart ist gar nicht so weit, wir sollten echt mal ein treffen machen, arbeite schliesslich in kreizlingen, gleich bei konstanz am bodensee....

wohn in backnang. ist ja nur ein katzen sprung bis nach stuttgart :D hey aber treffen wäre echt nicht schlecht mitten auf em stierle parkplatz :D *g*

Besser aufm Bullen Parkplatz. zwei schwarze und ein roter type r burnies ziehend und mittelfingerzeigend!! hahahahahahahhahahahahahahahahahah, kommt noch n silberner?

Deine Antwort
Ähnliche Themen