ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Civic Galerie

Civic Galerie

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 14. August 2011 um 15:07

Was haltet ihr von der Idee, wenn hier alle die Lust haben, Bilder von ihrem Civic reinstellen, so zum angucken, das fehlt mir hier irgendwie ^^

Beste Antwort im Thema

verstehe euer problem nicht, das wusstet ihr doch beim kauf schon:confused:

187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
187 Antworten
Themenstarteram 14. August 2011 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

beim schwarzen sind definitiv blenden vorn drin, da braucht man nixht diskutieren, foto is auch bearbeitet, seht euch doch das kopfsteinpflaster an, past ned zusammen, sry das cih das sage is aber so.

du bist aber ein ganz schlauer mit deiner pflastersteintheorie xD

wen man sich mühe gibt bekommt man auch geile bilder hin.

Und klar sind bei mir Blenden drin.

Themenstarteram 14. August 2011 um 19:34

hier noch ein paar bilder

am 14. August 2011 um 19:48

Also wo sollen die Bilder von JeggaManJack Photoshops sein? :D

Nicht euer ernst, oder? :p

@JeggaManJack:

Die Bilder wären an sich ok, wenn die Kamera was taugen und ne vernünftige Schärfe herbringen würde! ;)

Wer ist der komische Typ auf dem letzten Foto? :rolleyes: :D

Die Panasonic Lumix DMC-FZ28 an sich ist ja nicht verkehrt (wenn man Bridge mag), aber hat wohl Probleme bei dunklen Motiven (zeigt auch das Bildrauschen) - der Typ stört aber wirklich! ;) :D

Themenstarteram 14. August 2011 um 19:59

haha ja, wie gesagt außer dass ich die helligkeit bei den bildern bischen runtergemacht hab, ist nix dabei, würde ich mich mit diesen komischen programmen außkennen würde ich mir auch perfekte bilder machen wie die frauen auf dem titelplatt vom playboy.

aber meine kamera ist trotzdem ein geiles teil von panasonic, diese großen da, hätte mein kollege nicht die ganze zeit rumgewackelt wärn die bilder auch schärfer geworden, wir mussten auch schnell weg von der tiefgarage, das war ein bischen zu viel tokie drift für die zuschauer xD

ey der komische typ da bin ich ! :DD

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

ey der komische typ da bin ich ! :DD

Logo - rote Schnürsenkel gehören immer zu den roten Bremssätteln:D

Siehst noch gar nicht aus wie 18, digger....

Sei dem Civic ja eine Ehre und versau unseren Ruf nicht - immer schön besonnen sein in diesen Air Jordan Pants!:cool:

Themenstarteram 14. August 2011 um 20:10

haha ja sicher, ich passe mich dem auto nur an :) air jordan muss ^^

Mein Civic Type R :)

Fn2-35
Fn2-30
Fn2-31
+1
Themenstarteram 14. August 2011 um 22:25

sieht echt pervers aus ! wie viel ps hat der, und wie sieht die innenausstattung aus

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

sieht echt pervers aus ! wie viel ps hat der, und wie sieht die innenausstattung aus

PS stehen in meiner Sig (217PS) und Innenausstattung wie die Type R eben aussehnen ;)

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

PS stehen in meiner Sig (217PS) und Innenausstattung wie die Type R eben aussehnen ;)

Kann ja die Jugend nicht wissen und ich mag ansatzweise den Hunger unseres jungen Air-Jordan-Freundes versuchen zu stillen (siehe Pic).

Es dominiert die Farbe rot statt blau im Cockpit - der Schaltknauf mit Ledersäckchen und Naht ist signifikant anders und die jeweilige Seriennummer ist im Innenraum zu erkennen, um die Besonderheit des R zu unterstreichen.

Der R ist ausgestattet mit einem Sportfahrwerk und erwartungsgemäß recht straff.

Es sind spezielle Sportsitze (Schale) an Bord und das Honda-Emblem am Grill ist traditionell rot.

Soweit ich weiß, haben auch die Lautsprecherboxen die silbernen Zierringe.

Ein spezielles Modell des R (ChampionShip White Edition) bekam zusätzlich noch ein Sperrdifferential spendiert - normal beträgt die Leistung jedoch 201 PS.

Fn2-civic-interior

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

omg jetz diskutiert ihr echt ob meine bilder so extrem berarbeitet sind ^^ warte ich stell gleich mal paar mehr rein, damit ihr nix mehr zu diskutieren habt ...

Ich finde die Bilder gut, ich glaube auch nicht, dass die gross bearbeitet sind.

Das angesprochene Kopfsteinpflaster ist der Fahrweg/Stellplätze der TG. Was soll da bearbeitet sein??

einzig die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, sonst finde ich das Auto schön.

am 15. August 2011 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Was soll da berarbeitet sein??

Genau die Frage habe ich mir ja auch gestellt! :rolleyes:

Und habe die Diskussion/Frage darüber von den Leuten hier einfach mal als "nicht ernst gemeint" abgestempelt! :D ;)

am 15. August 2011 um 9:36

....

am 15. August 2011 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von smadai

....

Schick!

Die Felgen stehen dem Civic sehr gut!

18" oder 19" ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen