Civic Galerie
Was haltet ihr von der Idee, wenn hier alle die Lust haben, Bilder von ihrem Civic reinstellen, so zum angucken, das fehlt mir hier irgendwie ^^
Beste Antwort im Thema
verstehe euer problem nicht, das wusstet ihr doch beim kauf schon😕
187 Antworten
19" inkl. 30mm federn..
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Schick!Zitat:
Original geschrieben von smadai
....
Die Felgen stehen dem Civic sehr gut!
18" oder 19" ?
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Gute Idee - mein Civic dürfte den meisten hier aber schon bekannt sein.Ich bin so frei und stelle auch mal mein Sommer-Auto vor.
cool... so ähnlich will ich es auch in 1-2 Jahren... schwarzer Civic und schwarzes 1er Golf Cabrio... den Civic habe ich schon :-)
Zitat:
Original geschrieben von rkrist
cool... so ähnlich will ich es auch in 1-2 Jahren... schwarzer Civic und schwarzes 1er Golf Cabrio... den Civic habe ich schon :-)Zitat:
Gute Idee - mein Civic dürfte den meisten hier aber schon bekannt sein.Ich bin so frei und stelle auch mal mein Sommer-Auto vor.
Dann sieh zu, dass du einen gepflegten Sportline oder ClassicLine (gibt es nicht in schwarz) bekommst.
Ähnliche Themen
Auch wenn ich Bilder meines Civic schon mal hier reingestellt habe, hier nun mein Beitrag zum Thema. Dabei handelt es sich (für diejenigen, welche meine Wagen nicht kennen ... 😉 ) um jeweils ein Foto meines alten 1.8er Type S und meines aktuellen Type R Championship White Edition.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von _Knight_
Auch wenn ich Bilder meines Civic schon mal hier reingestellt habe, hier nun mein Beitrag zum Thema. Dabei handelt es sich (für diejenigen, welche meine Wagen nicht kennen ... 😉 ) um jeweils ein Foto meines alten 1.8er Type S und meines aktuellen Type R Championship White Edition.Grüße
echt geil der type r. lohnt es sich eigentlich so krass auf den type r umzusteigen, wenn du schon einen civic fährst, auch noch type s ?
wie viel musst du denn dan noch draufzahlen, dann hast du bestimmt richtig verlust wenn du auch noch den type s verkaufst.
Ob es sich lohnt? Na das muss jeder für sich selbst entscheiden - zwischen deinen 100PS und dem type R liegen aber gefühlte Galaxien, wenn es sich beim 1,8er mit 140 PS schon eine kleine Welt anders anfühlt.
Zitat:
Dann sieh zu, dass du einen gepflegten Sportline oder ClassicLine (gibt es nicht in schwarz) bekommst.Zitat:
Original geschrieben von rkrist
cool... so ähnlich will ich es auch in 1-2 Jahren... schwarzer Civic und schwarzes 1er Golf Cabrio... den Civic habe ich schon :-)
Ja, die "Dinger" werden unverbaut immer rarer - wenn dann Original-Zustand... (wie Deiner)
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Nö - da bleib ich standhaft! 🙂😎PS: Bilder gibts in meiner Signatur! 😁 😉
Ja mach endlich mal neue Bilder und reinige ihn !! 😁😉🙂
@R-12914
Deiner fehlt auch noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
@R-12914
Deiner fehlt auch noch 😉
Sicherlich gibts von mir auch ein paar neue Fotos! 🙂
Stand: ~65250 Km
@Patrick: Jetzt komm aber nicht wieder mit dem Satz "Meiner sieht genauso aus wie der von R-12914, nur dreckig und keine Stoptechbremse an der Vorderachse!" 🙄 😉
Zitat:
Original geschrieben von JeggaManJack
echt geil der type r. lohnt es sich eigentlich so krass auf den type r umzusteigen, wenn du schon einen civic fährst, auch noch type s ?
wie viel musst du denn dan noch draufzahlen, dann hast du bestimmt richtig verlust wenn du auch noch den type s verkaufst.
Besten Dank. Ob sich der Umstieg lohnt muss theoretisch jeder für sich nach einer Probefahrt selber entscheiden. Für mich hat es sich gelohnt. Die 60 Mehr-PS merkt man sehr wohl, nicht nur beim Verbrauch. 😉 Er ist härter, lauter und zickiger (jedenfalls meiner 😉 ) als der Type S. Aber ebenso fast genauso alltagstauglich. Das ist ein großes Plus dieses Wagens. Das Handling ist besser und dank des serienmäßigen Sperrdifferentials der CWE noch ein zacken schärfer. Der Sound des Hochdrehzahlmotors ist herrlich. Die Ausstattung super.
Hm, draufgezahlt? Nun ja, der S war knapp drei Jahre alt, als er gegen den R getauscht wurde. Zu den € 12k des S musste ich noch einma € 12k draufpacken. Wenn man ein Auto nach drei Jahren abgiebt, hat man immer den hohen Wertverlust mitgenommen. Aber das wusste ich vorher. Bereut habe ich es bisher nicht.
Schon mal Type R gefahren? 😉
Grüße
Ich kenn den R mit und ohne LSD und ich muss sagen, man merkt den Unterschied und es macht schon einiges aus, besonders merkt man es beim schnellen Kurvenfahren! 🙂