Civic 1,6 ditec Erfahrungen
Fährt hier sonst noch jemand den Diesel?
Schreibt mal allgemein eure Erfahrungen (gute, schlechte), Verbrauch, was euch halt so einfällt 🙂
Beste Antwort im Thema
Cool, der Thread nennt sich zwar Civic Diesel Erfahrungen, aber jeder postet hier , egal welches Auto oder Motor seinen Kram. Naja, egal. Dass es vielleicht mal wieder um den Civic geht, mal noch eine Info von meiner Limousine. Bin jetzt nach 13000 km das erste mal Vollgas gefahren. Laut Tacho 222kmh.
Und ja, der Diesel ist ein super Motor. Ich hatte noch nie ein solch großes Auto, mit diesen Fahrleistungen und Verbrauch im Verhältnis. Und ich bin jedes Mal beim tanken froh einen Diesel zu haben, egal was andere über ihre Benziner schreiben.
432 Antworten
da gibt es keinen unterschied bei den ausstattungen.
villeicht keyless entry usw.
aber die klappe der limo kann man definitiv auch von Hand öffnen.
direkt hinter der kennzeichenleuchte sitzt der gummierte drücker,
den man nur leicht berühren muss.
vielleicht war das auto auch noch verriegelt??
Ja, die Leute suchen immer einen Griff oder Hebel, dabei ist das gummiert und man muss nur leicht drauf drücken dass er entriegelt.
Nein, verriegelt war das Auto definitiv nicht, bin ja kurz davor gefahren 😉
Kann mal jemand ein Foto von seine Limo-Kofferraum-Kennzeichenbeleuchtung machen? Ich hab da gestern dann vergessen, ehrlich gesagt.
Bin aber immer noch der Meinung, dass es bei der Executive Ausstattung anders war letztes Jahr...
Konnte gestern leider keinen direkten Vergleich machen, weil keiner da stand...
Kann da leider nur bedingt helfen, hab selber die Exe und da ist mittig zwischen den Kennzeichenleichten ein gummierter Taster mit dem man die Klappe öffnen kann, sofern sich der Schlüssel im 70cm-Radius befindet (Keyless System).
Ähnliche Themen
Zitat:
@MotzBr schrieb am 17. Februar 2019 um 20:31:33 Uhr:
Kann mal jemand ein Foto von seine Limo-Kofferraum-Kennzeichenbeleuchtung machen? Ich hab da gestern dann vergessen, ehrlich gesagt.
Bitte
Danke dir
das ist jetzt welche Ausstattungsvariante?
Ich war heut wieder bei Honda, aber leider ist die Limo Elegance derzeit verliehen, drum konnte ich es mir nicht live ansehen. Bei der Limo sah die Griffmulde definitiv anders aus!
ich habe die limo, executive.
aber nochmal- die griffmulde sollte bei allen limos/Ausstattungen gleich sein!
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 22. Februar 2019 um 21:08:42 Uhr:
ich habe die limo, executive.aber nochmal- die griffmulde sollte bei allen limos/Ausstattungen gleich sein!
Die Limousine in der Elegance-Ausstattung hat keinen Taster in der Griffmulde (2017 Modell).
ok, das habe ich tatsächlich noch nicht gewusst.
und wie sieht der öffner dort aus? mechanischer griff??
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 23. Februar 2019 um 10:19:35 Uhr:
ok, das habe ich tatsächlich noch nicht gewusst.
und wie sieht der öffner dort aus? mechanischer griff??
Entriegelung nur durch Taste Fahrertür oder Fernbedienung. Die Griffmulde rechts von der Kamera hat keine weitere Funktion.
interessant, dann hat sich die frage von "MotzBr" ja geklärt.
ich persönlich nutze aber fast nur die tase in der fahrertür, oder der FB, da
die klappe bei mir ja dann fast vollständig aufgeht, und ich diesen Komfort
jeden tag nutze.
Ich hab nun auch zugeschlagen 🙂
Limosine Executive Automatik in Burgundy Midnight Pearl und beiger Innenausstattung
Genau so, wie ich ihn haben wollte 🙂
Hab ihn aber noch nicht live gesehen und werde ihn demnächst abholen.
Freu mich echt schon. Bin auf die Farbe gespannt, wie diese real wirkt.
Zitat:
@MotzBr schrieb am 26. Februar 2019 um 21:56:22 Uhr:
Limosine Executive Automatik in Burgundy Midnight Pearl und beiger InnenausstattungGenau so, wie ich ihn haben wollte 🙂
Hab ihn aber noch nicht live gesehen und werde ihn demnächst abholen.Freu mich echt schon. Bin auf die Farbe gespannt, wie diese real wirkt.
Gute Entscheidung ??
Was kostet er?
Zitat:
@MotzBr schrieb am 26. Februar 2019 um 21:56:22 Uhr:
Limosine Executive Automatik in Burgundy Midnight Pearl und beiger InnenausstattungGenau so, wie ich ihn haben wollte 🙂
Hab ihn aber noch nicht live gesehen und werde ihn demnächst abholen.Freu mich echt schon. Bin auf die Farbe gespannt, wie diese real wirkt.
Herzlichen Glückwunsch,
habe die Farbe noch nie live gesehen, sieht bestimmt genial aus mit der Exe Austattung.
Wird vermutlich die seltenste Kombi überhaupt sein.
Wäre toll, wenn Du ein paar Fotos einstellen würdest, wenn er da ist!
Ich habe gesehen, dass wir noch keinen Fotothread haben....nur mal so als Anregung an die Mitleser.
Hätte ja einen aufgemacht, aber da meiner noch nicht da ist...
Die Farbe sieht wirklich geil aus, im dunklen eher schwarz und im hellen schimmert es dunkel violett.