1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromklebeband - Front

Chromklebeband - Front

Audi A3 8P

Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!

og

Beste Antwort im Thema

Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de

ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁

Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?

Viele Grüße

g-j

270 weitere Antworten
270 Antworten

Danke g-j & klaschi.

War auch nicht ganz ernst gemeint von mir.
Hab's heute auch erst gelesen von Dolzman.

hat jemand eben Bild von seinem mit Chromklebeband nachgerüsteten SFG bei einem MAURITIUSBLAUEN 8P??

Danke!

Klaschi hat das dran, allerdings sieht das aus, wie schwarz glänzende Folie. Gruß smhb

Alda, *brillerüberreich*.
Was´n los SMHB?

😁 😁

Aber wg der Folie hattest Du Recht. War eine glänzende.

😉 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Alda, *brillerüberreich*.
Was´n los SMHB?

Ich glaube smhb0310 hat der kleine Unfall nicht gut getan ;-)

Danke Klaschi

ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum ihr alle euch diese komischen leisten dranklebt, die dann so doof rausstehen, besonders von der seite betrachtet sieht das komisch aus...

ich habe mir eine chrom-klebefolie gekauft und 9mm breite streifen geschnitten. die kann ich für einen sauberen übergang sogar oben und unten etwas in den spalt zwischen der leiste vom grill und dem mittelteil der frontschürze hineinschieben und ankleben...

hält top!

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum ihr alle euch diese komischen leisten dranklebt, die dann so doof rausstehen, besonders von der seite betrachtet sieht das komisch aus...

ich habe mir eine chrom-klebefolie gekauft und 9mm breite streifen geschnitten. die kann ich für einen sauberen übergang sogar oben und unten etwas in den spalt zwischen der leiste vom grill und dem mittelteil der frontschürze hineinschieben und ankleben...

hält top!

BILD!

uppsss.... Bin wohl noch ein bisschen wirr 😕 ... Denke aber, das sich das bald wieder gibt. 😁 Das mit der Chromfolie habe ich mal in einer Ebay-auktion gesehen. Fand ich nicht so gut. Da gefällt mir die Chromleisten-lösung besser. Gruß smhb

Wollte hier einfach mal meinen SFG posten.

Nach langer Zeit habe ich es doch mal hinbekommen, das Bild zu verkleinern 🙂

schaut ganz schick aus, welche Leisten hast du da genommen, die schaun irgendwie so flach aus !!

EDIT: Wie kommt´s eigentlich das dass im Grill ein Quattro Schriftzug ist und in deiner Sig. 1,9 TDI drin steht, den gibt´s doch garnet als Quattro ??

Zitat:

Original geschrieben von Dolzman

schaut ganz schick aus, welche Leisten hast du da genommen, die schaun irgendwie so flach aus !!

EDIT: Wie kommt´s eigentlich das dass im Grill ein Quattro Schriftzug ist und in deiner Sig. 1,9 TDI drin steht, den gibt´s doch garnet als Quattro ??

Also zu den Leisten:

Kurz und knapp, es sind garkeine. Das ist ein Chromklebestreifen. Finde, dass Leisten überhaupt nicht daran passen. Man hat dann ja immer eine Kante🙁

Das wurde beim Folienleger für 50€ gemacht. Soll bis zu 4 Jahre rückstandslos entfernbar sein.

Zum quattro-Schriftzug:
Es muss ja nicht alles drin sein was drauf steht 😉
Für die paar € (Schild) wird der Wagen aber ganz schön aufgewertet 🙂

Gruß
Neo_Hero

guten tag

sry, dass ich diese threadleiche nach oben hole 😛

hab mir jetzt auch überlegt, meinen "normalen" a3 mit dfg auf diese wirklich wunderbare optik zu verschönern. in meinen augen ist der nun modifizierte alte dfg nun sfg viel schöner als die momentanen modellversionen.

vor allem nachdem ich die bilder von www.funthomas.de gesehen hab.

hab aber noch eine frage bezüglich chromleisten. und zwar gibts beim allseitsbeliebten auktionshaus mit 4 buchstaben, solche leisten für den kofferraum. hier genau als ladekanten schutz. was man bei ebay dort auf den bildern sieht, find ich auch schick... was haltet ihr von diesen leisten ??

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von macandre

was haltet ihr von diesen leisten ??

Abstand !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort