Chromklebeband - Front
Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!
og
Beste Antwort im Thema
Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de
ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁
Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?
Viele Grüße
g-j
270 Antworten
Hallo,
weiß eigentlich schon jemand von euch in welchen üblichen Geschäften man das Chromklebeband 9mm kaufen kann?
LG
Ja bei ATU !
Die haben verschiedene grössen da ,einfach nachfragen 😉
MfG
Chris
Hab ich schon nachgefragt, die haben nur 7mm oder 21mm...
Hallo allerseits!
Hat jemand die Lösung von JMStyle 'verbaut' (verklebt 😉 )?
http://jmstyle.de/product_info.php?...
Ciao,
PMitchell
Ähnliche Themen
bääähh nicht euer ernst, oder???
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
bääähh nicht euer ernst, oder???
Die Geschichte der Klebebandfront, eine Geschichte voller Missverständnisse !
Die sollte doch gar keine Sportback-Front simulieren.....😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähm, meinst Du mich? Wieso nicht? Ist doch der Inhalt des ganzen Threads. Also bäh wegen 'höhere Kosten aber bequem' oder grundsätzlich bäh weil günstig oder was? 😉 😉
bääh weil atu billigtuning peinlich ist und bäh weil es beschissen aussieht und bäh weil das son möchtegern style ist.
wenn ihr singleframe wollt, dann rüstet mit originalteilen um. dann siehts wenigstens anständig aus.
Bääh weil keine Ahnung trifft es eher.
Diese Lösung gab es schon bevor es den SFG beim Sportback gab. Und es sieht besser und sauberer aus als die teure Lösung mit der ABT-Blende.
Mit der Stufe 1 würde ich diese Lösung (wieder) dem originalen SFG vorziehen.
Gruß
PowerMike
@otiswright:
Achso, wenn nur das Dein Problem ist - damit kann ich gut leben 🙂 Ich hingegen finde genau dese Sorte Lösungen - kreativ und sauber ausgeführt - pfiffig 🙂 Originalteile verbauen kann ja jeder... 😉 😉
@PowerMike:
OK, Danke Dir. Mal sehen, ob ich das mache, viel ist da ja ned kaputt, wenns nicht gefällt 😉
Grüsse!
PMitchell
du hast recht, es kann jeder, aber es macht kaum einer.
die meisten holen sich bei atu so ekelhaftes zubehör und klatschen das da dran. die abt blende finde ich ebenfalls scheiße. aber is wieder alles ne meinungsfrage. wenn ihr damit glücklich werdet, dann macht es euch dran. ich würd mich schämen mit so selbstklebenden chromleisten und nem halb foliertem kühlergrill rumzufahren.
aber gut, jedem das seine. ich kann euch sowieso nicht davon abhalten.
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Mit der Stufe 1 würde ich diese Lösung (wieder) dem originalen SFG vorziehen.
Für die Meisten wirst Du in Rätseln sprechen😉 "Stufe 1" wattendat😕😁
Aber Hauptsache mal was vom "billisch8PASFGImitatgefasselt"😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
aber gut, jedem das seine. ich kann euch sowieso nicht davon abhalten.
Wieso solltest Du das auch wollen?
Grundsätzlich gebe ich Dir schon Recht - *irgendwas* ranzukleben oder (schüttel) im Innenraum zu verbauen, das ist unschön. Diese Lösung hab' ich mir auch erst ein paarmal ansehen müssen, aber sie besticht durch die Einfachheit - es ist eben wirklich schon fast alles da und bedarf nur einiger optischer Wegweiser, um das Auge dahin zu lenken, wo es eigentlich schon hingeht.
Seis drum, jeder, wie er mag 🙂 Leben und leben lassen.
Ciao,
PMitchell
Und ich frag mich immer, welches Klientel ATU bedient.
[x] Frage beantwortet
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Und ich frag mich immer, welches Klientel ATU bedient.[x] Frage beantwortet
Und, was ist es für
eineKlientel? Bin gespannt auf Deine Antwort.