Chiptuning fürn 320D, kennt jemand den Anbieter ?
Lohnt sich eigentlich Chiptuning beim 320D ?
Hab mal gewühlt und bin unter vielen Angeboten auf dieses gestoßen .
Guckst Du hier:
http://www.atb-tuning.de/shop/liste.php?produkttyp=1765
Kennt den jemand ??????
35 Antworten
Nein, meiner hat 150PS (bzw. 177PS 🙂 )
Hab die Box bei einem Speedbuster Händler Anfang des Jahres gekauft und da sind 4 Stecker dran, die an den Wagen angeschlossen werden. Für jeden Injektor ein Stecker. Und einer liegt halt so weit hinten, dass ich da ein paar Teile abbauen musste, um da ran zu kommen.
hmmmmmmm ,,meine wird am railsensor angeschlossen,das mit den injektoren kenn ich garnet,,,,ausserdem wird ja so nur der der einspritzdruck direkt am injektor verändert,,wie greift der chip dann auf den ladedruck und die anderen optimierungen zu ??
Thanks to all !!!!!
Echt klasse Infos hier, ich denk, da muss die Speedbuster Box her und wenn man nicht dauernd voll drauftritt, wird wohl auch nix passieren.
Geht ja auch nicht nur um den Motor, könnt ich mir vorstellen, bei Dauervolllast wird sicher auch die Achse sich mucksen und noch`n paar andre Teile...... ;-)))
Aber was Ihr hier schreibt klingt echt nur gut und die Box gibts ja wirklich zu einem günstigeren Preis :-)))
Hoffentlich können die noch bis morgen liefern *lach* soll ja untern X-Mas Baum !!!
Also dank Euch nochmals 1000x und über weitere Infos bin ich immer häppi.
Grüße aus dem Hessischen
vom Maddin
Zitat:
Original geschrieben von H J S
hmmmmmmm ,,meine wird am railsensor angeschlossen,das mit den injektoren kenn ich garnet,,,,ausserdem wird ja so nur der der einspritzdruck direkt am injektor verändert,,wie greift der chip dann auf den ladedruck und die anderen optimierungen zu ??
Frag mich nicht, aber er geht auf jeden Fall hammermäßig ab, also funktionieren tuts 🙂