1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Chiptuning Ford Focus Mk3

Chiptuning Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3

Hallo,

Habe Interesse an ein chiptuning per softwareoptimierung und wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen damit mit dem Ford Focus Mk3 150 PS 1.6 ecoboost oder ähnliche hat.

Gab es Probleme an den Verschleiß oder mit der Polizei ?
Danke schonmal für die Antworten.

Beste Antwort im Thema

Ich muss dazu sagen Tüv nicht bemerkt ok usw. Alles ok jedoch bei einem schweren Unfall nehmen Gutachter bede Schraube auseinander dann wünsche dir das du nie Gebohren worden zu sein. Was dann der Richter und Staatsanwalt zu dir sagt. Den Ausdruck Vorsatz bestimmt schon gehört, genau so wie fahren ohne Versicherung und einem nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeug dürfte bekannt sein.

Also Profi drann lassen und beim Tüv abnehmen lassen. Sonst Finger weg!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Okay danke erstmal!

Habt ihr denn da gute Tuner , die das ganze mit TÜV geben ? Standort ist erstmal egal, komme aus Nähe Dortmund.

moin ,
Nähe Do ! ? Hast du ernsthaft Interesse ? Ich komme aus der Gegend von Menden . Mein Bekannter ist sehr erfahren was das optimieren angeht ! Kannst dich ja mal per Pn bei mir melden

Und beim 1,5er Eb 150Ps Handrührer von 2015 ? Wer tunt da vernünftig im Raum Stuttgart?

Immer die nehmen die zertifiziert sind und dann mal Anfragen. Alles was unter 300 Euro ist, ist schon fragwürdig.

Und immer genau prüfen, welche Garantien der Tuner auf seine Arbeit bietet.

Deine Antwort