ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Motorschaden / Benzin / Tuning = Zusammenhang?

Motorschaden / Benzin / Tuning = Zusammenhang?

Themenstarteram 21. August 2003 um 11:34

Dann mal los.

Besteht ein Zusammenhang zwischen den Motorschäden unserer TT? Mein Motor ist zwar noch heile (toi toi toi) aber mich - und andere User - würde interessieren, wo hier ein Zusammenhang bestehen kann.

Gruss

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 21. August 2003 um 12:11

Wie kann ich denn ohne Abzutimmen (mangels Motorschaden bis jetzt) dennoch das Ergebnis sehen ?

Bert

Hi Fabius,

wäre es denn nicht auch interessant zu wissen, welche Motoren (150,180,225) betroffen sind ?

Und Bert´s Kommentar kann ich mich nur anschließen......

Gruß

Heiko

am 21. August 2003 um 12:53

Ich will ja jetzt nich klugscheissern aber was ist wenn man "schlechten" sprit fährt?? Der Motor fängt derbe an zu klingeln, aber die schäden sind andere als das was man bei 98% der TT-Motorschäden zu gesicht bekommt.

 

Warum gibt Audi die "spritwarnung" raus? Vieleicht um von dem wirklichen problem abzulenken und nen weg zu finden nicht für die motorschäden aufzukommen. Man stelle sich mal vor was das für uns für ein aufwand ist audi zu beweisen das man wirklich nur SP getankt hat.

 

Wuuuhhaha VERSCHWÖÖÖRUNG :)

 

Ich bin immer noch fest überzeugt das audi zu blöde ist bessere LMM zu verbauen oder wenigstens die technik so zu verbessern das def LMM sofort erkannt werden. Aber das bedeutet ja das sie diesen FEHLER zugeben müssten.

Ach ne mein Motor ist ja garnicht kaputt sorry.

@Fabius nimm meine Bewertung bitte raus.

am 21. August 2003 um 14:49

@fabius

wäre wircklich interssant:

wieviele aktive user noch kein motorschaden hatten !

kannst du, dass nicht noch einpflegen ?

wäre suuuupaaaa !!!

best regards

mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Motorschaden / Benzin / Tuning = Zusammenhang?