Chip
Habe mir einen A6 TDI Kombi 2,5 Typ 4B vor 2 Monaten zugelegt. Bj 12/2003 mit 163 Tkm.
Bin aber mit den 163 PS und Automatik bißchen schwach.
Vorher immer 500 Coupe, 500 SL, Daimler Benz gefahren ( Nun Frau u Kind )
Was kostet ein Chiptuning und wer hat Erfahrung!
Machen oder besser nicht.
Danke für alle Ratschläge, Tips
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Einfachnurich
Da es in diesem Fall echt nur eine Mini steigerung ist schätze ich is das nicht so ein Problem.. und es ist ja auch nicht an der max grenze .. eben damit nix kaputt geht .
Das Problem ist hier nicht der Motor, sondern das Getriebe. Du scheinst nicht wirklich zu wissen, wovon Du da redest.
Es wäre ganz nett von Dir, wenn Du Dich über das betreffende Fahrzeug informierst bevor Du irgend jemandem in der Entscheidung bestärkst, eine Leistungssteigerung durchführen zu lassen. Ein unwissender Hilfesuchender kann schließlich nicht zwischen korrekten Informationen und gefährlichem Halbwissen unterscheiden, sonst würde er hier nicht fragen.
50 Antworten
Das musstest du dir jetzt anhören! Du kannst dich ja nicht über jemanden lustig machen und es dann selber genau so verkehrt schreiben!
Zitat:
Original geschrieben von timberjack41
Das musstest du dir jetzt anhören! Du kannst dich ja nicht über jemanden lustig machen und es dann selber genau so verkehrt schreiben!
Ach.... ich laß' es jetzt mal. Der klügere gibt nach.
Ah O.K. ...das mit dem getriebe hab ich nun gerallt ... Danke für die Aufklärung endlich mal einer der es einfach beschreiben kann ..