China Navi - brauche euren Rat...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme vom linken Niederrhein, bin w und suche ein Navigationsgerät, welches ich letztens in einem Golf gesehen habe. Ich habe mit der Frau leider nur kurz sprechen können und in Erfahrung gebracht, dass es ihr Freund es aus der "Bucht" für ca. 500 Euro hatte. Dieses Gerät hatte alles, was mein Herz begehrt: Navi, Radio, DVB-t, Bluetooth, TV, großer Bildschim und was weiß ich noch alles... Seit letzter Woche bin ich nun im Netz auf der Suche danach, komme aber nicht wirklich weiter, denn das Angebot ist überwältigend! Heute nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier wird mir geholfen und ihr könnt mir von Euren Käufen und Erfahrungen berichten und was für meineVW GOLF Plus, EZ 02/2008 empfehlen? Vielleicht ist ja auch noch jemand da, der mir das Teil gleich einbauen kann? Ich wohne in 47929 am linken Niederrhein.
Ich freue mich sehr über eure Hilfe - aber bitte kein Fach-Chinesisch, da verstehe ich nix von!
Danke vorab und lieben Gruß!

Beste Antwort im Thema

oder das VW7088 und kostet um die 400 euro!!!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ne, bin ich nicht! Aber du darfst es gerne (mit)teilen!

Zitat:

Original geschrieben von JS79

Ne, bin ich nicht! Aber du darfst es gerne (mit)teilen!

den link habe ich schon gesetzt ;-)

darf ich deinen bericht auch als kopie dort reinstellen? mit einer gut sichtbaren quellenangabe natürlich ...

Als "Kopie" ist ja eher schlecht, denn das hätte ich ja auch hier machen können. Doch dann gibt es ja das "Duplicate Content" Problem, ich denke der Link sollte reichen, oder?

das erste yt-video habe ich noch dazu gefügt. das sollte reichen ;-)

danke dir vielmals 🙂

Zitat:

Doch dann gibt es ja das "Duplicate Content" Problem,

das navi gibt es übrigens bei tristan-auron.de für die hälfte ;-)

Ähnliche Themen

Das habe ich auch schon gesehen, dennoch entspricht es nicht meinen Vorstellungen, weil es mir in der Tat "zu langsam" ist beim umschalten. Ich mag da etwas kleinlich sein, aber ich denke im Video sieht man es ja auch ganz gut was ich da meine.

Hey,
Ich habe mir in der Bucht auch ein dieser China RNS gekauft!
Und wie soll ich's sagen, ich bin zum Teil sehr begeistert, aber einiges ist mir ein Rätsel ?!
Bei ebay : VW SKODA SEAT Passgenau PASSAT GOLF5/6 OCTAVIA NAVI CANBUS MOD.2013
HD TFT DVD SD USB Bluetooth GPS Radio NEU&OVP

Ich find kein Marken Namen auf dem Karton ,oder eine Internet Seite . Nix über den Hersteller ?! Weil ich nämlich das iPod Kabel extra bestellen möchte und ja garnicht weiß wo ich suchen soll ?

Ich bekomme dieses igo Primo ( navi ) nicht im Menü auf deutsch eingestellt?!

Außerdem habe ich Probleme mit dem Radio ( was aber irgendwie mit mein Auto Zutun hat. ) wenn ich den braunen Antennen Stecker im Radio einstecke habe ich ein Masse Problem , bei laufenden Motor und licht an habe ich ein Brummen aus den Boxen. Nur mit dem weißen antennenstecker ist der Empfang nicht gut.

Aber sonst finde ich das Teil echt klasse. Vielleicht hat ja einer so ein Radio von euch.

MfG

Dir fehlen wohl die deutschen voice und language files. Am besten schaust du mal auf china-rns.com vorbei..

Ich kann dir davon nur abraten. Mein Vater hat eins in seinem Mercedes W211 einbauen lassen. Nach 2 Monaten hat die Navigationsfunktion ihren Geist aufgegeben.Und neuerdings hängt es extrem. Um es wieder zum laufen zu bringen muss das Fahrzeug komplett ausgeschaltet werden und wieder gestartet werden.

Zitat:

@SantoDomingo schrieb am 13. November 2014 um 18:11:10 Uhr:

Ich kann dir davon nur abraten. Mein Vater hat eins in seinem Mercedes W211 einbauen lassen. Nach 2 Monaten hat die Navigationsfunktion ihren Geist aufgegeben.Und neuerdings hängt es extrem. Um es wieder zum laufen zu bringen muss das Fahrzeug komplett ausgeschaltet werden und wieder gestartet werden.

Was hatte dein Papa denn für eins? Chinanavi ist nicht gleich Xhinanavi. Wenn die Navisoft stümperhaft zusammengestellt und konfiguriert ist, ist es kein wunder wenn sich WinCe aufhängt. Willkommen im Jahr 2014!

Deine Antwort