ch/lh probleme
Hi,
nachdem ich Vorgestern die Sicherung nr.17 im Sicherungskasten bei der Fahrertür ausgetauscht habe, ging mein ch/lh wieder.
Heute öffne ich mein Auto im dunkeln (Lichtschalter auf Automatik) und schließe es wieder. Bei öffnen ging das "lh" auch an, als ich das Auto jedoch mit der FFB verriegelte, ging das Licht sofort aus also das "lh" hat nicht funktioniert (es blieb an als ich den Schlüssel abgezogen habe).
Wie kommt das? Hat jmd das schonmal erlebt?
Konnte mit der Suche zu diesem speziellen Problem nichts finden.
mfg
18 Antworten
Ich hab den Licht und Regensensor aber keine Sicherung Nummer 17!
Nr. 17 ist beim Golf V die Alarmanlage!
Gruß Mario
hmm, hab keine DWA verbaut, aber in einem thread hier im forum hieß es nr.17 wäre der sensor. also habe ich diese getauscht (alter war durch) und ch/lh ging wieder.
vllt ändert isch das ja immer von mj. zu mj. - meiner ist mj. '04.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Kaimoner
ok,
erstmal danke für eure hilfe.
aber es ist aucbh normal, dass das verriegeln des autos das "ch" aus macht?
also wenn ich den schlüsselabziehe, das nicht noch brennt (ch) und dann verriegel geht es sofort aus, das ich normal ja?mfg
wenn ch bei zeitwert 0 aktiviert wurde (weil schlüssel abgezogen), dann leuchtet es 60 zeiteinheiten, egal ob du zusperrst oder nicht. sprich wenn du bei zeitwert 20 zusperrt, leuchtet ch noch 40 einheiten weiter.
jetzt klar soweit?
das tut es ja eben nicht, wenn ich bei zeitwert 20 zusperre (wenn das ch noch leuchtet) geht es aus und leuchtet nicht noch 40 weitere zeiteinheiten.
mfg