CD Radio

BMW 3er E46

Moin!

Ich hätte mal ne Frage: Spielt das Business CD-Radio gebrannte CD? Oder sogar mp3s? Ich bekomme morgen über EuroPlus ein neues im Austausch für mein kaputtes Cassetenradio (auch Business), das wird dann ja auch nicht mehr von 98 sein, oder?

Danke schonmal,

Max

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Ich frag einfach beides, fertig is die Laube.

a.) Gebrauchtwagengarantie/Anschlussgarantie

b.) Werksgarantie

für

1.) Motor/Getriebeteile

2.) Elektrisches Equipment

Noch Wünsche offen?

top! thx!

ich hab keine wünsche offen 😉

noch mal schnell zu dem radio, kam mir grad in den sinn:

es wurden doch irgendwann mal die anschlüsse geändert, so dass man nen adapter bräuchte?!
daher wird dein radio dann sicher kein mp3 haben, glaub nicht dass die dir son adapter dann für lau einbauen würden..

Also das hatte ich schon mit eingeplant, dass es nicht das ist, wo der Schriftzug über dem Lautstärke-Regler ist. Das kann auf jeden mp3. Aber ich dachte, vielleicht haben die findigen BMW-Fritzen ja mal in erwägung gezogen die neue Technik auch in die Radion mit den alten Anschlüssen zu transplantieren... Aber wenn ichs mir recht überlege traue ich denen so viel Gutmütigkeit nicht zu...

Naja, mal sehen. Immernoch besser als n Kassettenradio 😉

Zitat:

Aber wenn ichs mir recht überlege traue ich denen so viel Gutmütigkeit nicht zu...

das trau ich ihnen auch nicht zu 😉.

die werden damals auf halde produziert haben und die jetzt halt verticken. denke mehr kann man auch wirklich nicht verlangen.

aber wie du schon sagst, immerhin cd!! 🙂

Ähnliche Themen

Ich hab mir gerade bei eBay n paar angeguckt und ich hätt da noch ne Frage: Neben dem großen Display (Sender usw.) is noch n kleines. Steht da die Uhrzeit drin, oder wie ist das!

Danke für die Aufklärung,

Max

Zitat:

Ich hab mir gerade bei eBay n paar angeguckt und ich hätt da noch ne Frage: Neben dem großen Display (Sender usw.) is noch n kleines. Steht da die Uhrzeit drin, oder wie ist das!

Danke für die Aufklärung,

Max

hast du mal ein link?

http://cgi.ebay.de/...mZ4621764499QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

hmm das cassetten-radio hat doch auch das display?!?

http://www.bortesi.it/images/autoradio-business-rds.jpg

da wird aber keine uhrzeit angezeigt, sondern nur FM, TP, RDS und son kram

edit: die uhrzeit kannst du dir aber auch anzeigen lassen, auf die taste ganz links (das minus) kurz drücken. ist dann aber im "hauptdisplay"

die urhzeit steht im großen display...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

edit: die uhrzeit kannst du dir aber auch anzeigen lassen, auf die taste ganz links (das minus) kurz drücken. ist dann aber im "hauptdisplay"

kommt drauf an,wenn er das erste radio hat,die hat die uhrzeit nicht angezeigt....

Zitat:

Original geschrieben von st328

kommt drauf an,wenn er das erste radio hat,die hat die uhrzeit nicht angezeigt....

jo is klar.

deswegen fragt er ja auch ob man sich die uhrzeit anzeigen lassen kann. lässt ja darauf schliessen, dass er eins der ersten hat (bj 98 eben) wo das noch nicht geht.

meins war bezogen auf die neueren radios bzw das aus der auktion

Moin,

übrigens war die Kardanwelle, die ich beim km-Stand von 12.000 oder so bekommen habe eine Instandgesetzte und keine Neue 😉

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

übrigens war die Kardanwelle, die ich beim km-Stand von 12.000 oder so bekommen habe eine Instandgesetzte und keine Neue 😉

Beste Grüße

na da freut sich ja soner jetzt 😉🙂

hmm aber schon ungewöhnlich oder? wie kams dazu?

naja bin ma gespannt was maxxter noch ans licht führt.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hmm aber schon ungewöhnlich oder? wie kams dazu?

... es gibt Teile bei BMW, die werden eigentlich nie als Neuteile getauscht, weil es die so oftmals gar nicht lagermässig gibt, dann werden sie halt instandgesetzt 😉

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... es gibt Teile bei BMW, die werden eigentlich nie als Neuteile getauscht, weil es die so oftmals gar nicht lagermässig gibt, dann werden sie halt instandgesetzt 😉

Beste Grüße

gibt's ne liste?

wundert mich wirklich, aber wenn's so ist, ok, wieder schlauer.

Deine Antwort