CD Radio
Moin!
Ich hätte mal ne Frage: Spielt das Business CD-Radio gebrannte CD? Oder sogar mp3s? Ich bekomme morgen über EuroPlus ein neues im Austausch für mein kaputtes Cassetenradio (auch Business), das wird dann ja auch nicht mehr von 98 sein, oder?
Danke schonmal,
Max
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Biste jetzt beleidigt? Ich hoffe das "klang" nur so...
wieso sollte ich...😁
ich habe nur keine lust zu diskutieren gehabt deswegen.....🙂
Zitat:
ich werde berichten (auch wenn ich nicht glaube, dass ich mp3s spielen können werde... 🙁 )
Max
hi max,
naja mp3 kam ja vor 1 1/2 jahren, von daher...., kann schon klappen!
wie du schon sagst, berichte mal, interessiert mich auch 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von st328
wieso sollte ich...😁
ich habe nur keine lust zu diskutieren gehabt deswegen.....🙂
hey soner aber was gibt es zu diskutieren?
wenn mir der turbo hops geht oder der LMM oder das getriebe oder von mir aus auch der ganze motor, da krieg ich in der garantie was NEUES, da gibt's doch nix zu diskutieren?!
OK, dann beenden wir die Diskussion hiermit und ich werd morgen mal sehen, was das Dingens kann und dann berichten! Alles wieder gut 😉
Bis denne,
Max
Ähnliche Themen
Zitat:
OK, dann beenden wir die Diskussion hiermit und ich werd morgen mal sehen, was das Dingens kann und dann berichten! Alles wieder gut 😉
Bis denne,
Max
ja aber selbst wenn es kein mp3 kann ist das ja kein anzeichen dafür, dass es nur ein altes instandgestztes ist 😉.
egal, vielleicht schreiben hier ja andere noch ihre ansicht 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja aber selbst wenn es kein mp3 kann ist das ja kein anzeichen dafür, dass es nur ein altes instandgestztes ist 😉.
egal, vielleicht schreiben hier ja andere noch ihre ansicht 😉🙂
was ist der unterschied zwischen neu und austausch für dich
Zitat:
Original geschrieben von st328
was ist der unterschied zwischen neu und austausch für dich
ICH meinte in diesem fall halt, dass das radio ausgetauscht wird, mehr nicht. kann man ja auch schlecht das neue reinpressen und das alte bleibt drin 😁😉. damit meinte ich einfach nur das WECHSELN der geräte in der werkstatt.
dass ein austauschmotor oder ein austauschgetriebe nicht neu ist ist mir auch klar, aber darum geht es hier ja nicht.
ich weiß daher auch nicht wirklich wie du auf austauschsachen kommst?
thorsten hat doch n neues (ok, sagen wir: anderes 😉) getriebe bei seinem bekommen, das war mit sicherheit auch kein instandgesetztes altes, sondern nagelneu!
hier ging es um den tausch kaputter teile IN DER GARANTIE.
dass man ausserhalb der garantie in erwägung zieht, austauschteile einzubauen, da billiger, ist klar.
Zitat:
ICH meinte in diesem fall halt, dass das radio ausgetauscht wird, mehr nicht. kann man ja auch schlecht das neue reinpressen und das alte bleibt drin 😁😉. damit meinte ich einfach nur das WECHSELN der geräte in der werkstatt.
das geht auch ein bisschen schlecht....
Zitat:
dass ein austauschmotor oder ein austauschgetriebe nicht neu ist ist mir auch klar, aber darum geht es hier ja nicht
ah was,die ganze hast du das gegenteil behauptet.....
Zitat:
thorsten hat doch n neues (ok, sagen wir: anderes ) getriebe bei seinem bekommen, das war mit sicherheit auch kein instandgesetztes altes, sondern nagelneu!
ah komm,woher willst du das denn wissen?
gut beim thorsten kanndas sein,weil sein fahrzeug ja nicht so alt war....
du glaubst doch nicht ,wenn sein auto 100.000 km hätte ,das sie ihm ein nigelnagel neues getriebe reinpflanzen?!😉
aber ich will jetzt nicht mit dir rumdiskutieren🙂
du weißt ja,wir verstehen uns.....🙂
Zitat:
Wisst ihr was, ich frag morgen nochmal wie das ist bei Garantiefällen!
sehr gute idee....🙂
Zitat:
Wisst ihr was, ich frag morgen nochmal wie das ist bei Garantiefällen!
jo frag konkret, was passiert, wenn du jetzt sag ich mal innerhalb der ersten 2 jahre (sagen wir halt 1 jahr und 10 monate beispielsweise) nach autokauf (weil du ein vertreter bist angenommen) 150.000km runter hast und dir der turbo und das getriebe und der motor, hmm was gibts noch, wasserpumpe oder so (zähl da ruhig alles auf, geht ja um's prinzip) kaputt gehen, ob du dann alles nagelneu bekommen würdest oder austauschteile (speziell motor und getriebe, austauschturbolader wohl eher sowieso nicht)?
und wenn austausch, dann ab welcher kilometerzahl das der fall ist (ca.) oder obs auch ums baujahr geht.
ich bin mir sicher dass es IMMER neuteile sind innerhalb der autogarantie, diese ist ja auch nicht kilometer, sondern nur laufzeitbegrenzt.
aber ich schreib hier nun nichts mehr, FRAG EINFACH 🙂! danke! 🙂
Zitat:
jo frag konkret, was passiert, wenn du jetzt sag ich mal innerhalb der ersten 2 jahre (sagen wir halt 1 jahr und 10 monate beispielsweise)
was hat denn das jetzt mit der werksgarantie zutun....😕
der fredersteller hat ein 323i bj.98-......
keine ahnung,was bei ner werksgarntie passiert......das ist auch nicht das thema oder?
Ich frag einfach beides, fertig is die Laube.
a.) Gebrauchtwagengarantie/Anschlussgarantie
b.) Werksgarantie
für
1.) Motor/Getriebeteile
2.) Elektrisches Equipment
Noch Wünsche offen?