CD Radio

BMW 3er E46

Moin!

Ich hätte mal ne Frage: Spielt das Business CD-Radio gebrannte CD? Oder sogar mp3s? Ich bekomme morgen über EuroPlus ein neues im Austausch für mein kaputtes Cassetenradio (auch Business), das wird dann ja auch nicht mehr von 98 sein, oder?

Danke schonmal,

Max

58 Antworten

Re: CD Radio

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Moin!

Ich hätte mal ne Frage: Spielt das Business CD-Radio gebrannte CD? Oder sogar mp3s?

Danke schonmal,

Max

#

also gebrannte cds spielt er ab.... Mp3 nicht

gebrannte spielt es, mp3 erst ab 09/04

Hi. Ja, das Business spielt bei mir alle gebrannten CD's ab. Leider kein mp3. Das kann's erst ab 10.04 wenn ich mich recht erinner 😕
Hab aber mal gehört, das man das mit nem RadioUpdate auf mp3 tunen kann...kA ob das wirklich stimmt. ABer wenn du ein nagelneues bekommen solltest, dann kanns auch mp3 und alles gebrannte abspielen 😉

mfg markus

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

gebrannte spielt es, mp3 erst ab 09/04

hat das was mit dem bj.des fahrzeugs zutun,oder des radios....?

ich habe letztes jahr ein neues radio bekommen,deswegen die frage

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

hat das was mit dem bj.des fahrzeugs zutun,oder des radios....?
ich habe letztes jahr ein neues radio bekommen,deswegen die frage

hmm ja das hängt doch nun zusammen?! 😉

also im prinzip die autos ab baujahr/-monat 09/04 (kann auch 10/04 sein).

demzufolge auch die radios ab dem zeitpunkt 😉 (oder vielleicht 1 monat vorher die radios an sich)

edit: wenn du ein austauschradio gekriegt hast ist es natürlich möglich, dass sie die alten noch nehmen. müssen ja auch noch weg die teile.

Zitat:

edit: wenn du ein austauschradio gekriegt hast ist es natürlich möglich, dass sie die alten noch nehmen. müssen ja auch noch weg die teile.

haaa,moment,austausch ist ja nicht neu,sondern instandgesetzt....

somit ist meine frage überflüssig....

Zitat:

haaa,moment,austausch ist ja nicht neu,sondern instandgesetzt....
somit ist meine frage überflüssig....

?

wieso ist austausch instandgesetzt?

also wenn dir während der garantie das radio hops geht und du dann eins bekommst, dann ist das ja schon neu und nicht instandgesetzt?!! nur muss es halt nicht aktuell sein, kann ja schon n jahr rumliegen, hauptsache es funzt und hat mindestens die gleichen funktionen wie das vorher.

Echt? Man bekommt kein neues Radio? Ich muss noch 20% und 80 Tacken Aufpreis zahlen und bekomm ne instandgesetzte Gurke?! Ich werd das Teil gleich wieder ausbauen und auf das Herstellungsdatum gucken, wär ja noch schöner!

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Echt? Man bekommt kein neues Radio? Ich muss noch 20% und 80 Tacken Aufpreis zahlen und bekomm ne instandgesetzte Gurke?! Ich werd das Teil gleich wieder ausbauen und auf das Herstellungsdatum gucken, wär ja noch schöner!

quak, eben!

das ist schon neu!

aber was sagt das herstellungsdatum aus?

wenn da jetzt 2002 steht kanns (WIRDS!) immer noch neu sein!

das ist keine reparierte gurke!

austausch ist nicht neu......
das ist das selbe ein austauschmotor,der moitor ist instandgesetzt und ist nicht nagelneu...
schau mal bei ETK ,was ein austauschmotor kostet,und was ein neuer motor kostet...da sind gleich mal en paar tausend euro unterschied....

Zitat:

austausch ist nicht neu......
das ist das selbe ein austauschmotor,der moitor ist instandgesetzt und ist nicht nagelneu...
schau mal bei ETK ,was ein austauschmotor kostet,und was ein neuer motor kostet...da sind gleich mal en paar tausend euro unterschied....

ja aebr in der garantie bekommst du eben was NEUES und nix instandgesetztes.

Zitat:

ja aebr in der garantie bekommst du eben was NEUES und nix instandgesetztes.

ja genau....

schönen abend noch....

Zitat:

ja genau....

? ironisch gemeint?!

ist doch eigentlich auch logisch 🙂

Zitat:

ja genau....
schönen abend noch....

Biste jetzt beleidigt? Ich hoffe das "klang" nur so...

Danke für die Antworten, ich werde berichten (auch wenn ich nicht glaube, dass ich mp3s spielen können werde... 🙁 )

Max

Deine Antwort